Dienstag, 4. September 2012

"Wertvolle" Schoko-Verpackung ...

... ist das geworden !!! :)

Wieso ich sie als "wertvoll" bezeichne, wirst Du nachher auf dem Bild sehen ;)

Die Verpackung habe ich schon gezeigt, wo ich sie farblich passend zur INKSPIRE_me Challenge gestaltete, aber diesmal wählte ich etwas neutralere Farben *g*

 
 
Die Verpackung ist groß genug, dass man um jeden Riegel einen Geldschein wickeln kann und somit wird das "kleine" Geschenk zu etwas gaaaaaaaaaanz Wertvollem *freu*
Hier ist es jeweils ein Fünfer, aber DAS ist ja beliebig ausbaubar ;)
Ich habe die Geldscheine mit Masking Tape fixiert, damit sie beim Herausziehen der Riegel nicht versehentlich runterrutschen ... wäre ja fatal !!!
 
 
Materialliste:
Stempelset: Reason for smile, Allerlei Anlässe
Farbkarton: Savanne, Mittelblau, Senfgelb, Flüsterweiß - Designerpapier in Mittelblau
Stempelfarbe: Savanne, Mittelblau, Senfgelb
Sonstiges: Brads (von American Crafts), Dimensionals, Selbstklebestreifen, Strassschmuck
Zubehör: Framelits Dekorative Akzente Gr. 2, Big Shot, Wellenoval, Modernes Label, Itty-Bitty-Stanze
 
 
Ich sage DANKE fürs Vorbeischauen und wünsche DIR noch einen schönen Tag !!!
 
Herzliche Grüße,
Petra :)

PS: Leider kann ich meine Follower immer noch nicht sehen ... sorry, ich melde mich, sobald es möglich ist !!!
 



Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    super Idee. Gefällt mir sehr gut.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Verpackung, die Gestaltung find ich super!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke, liebe Dani,
    ich freue mich immer sehr über eure Kommentare !!!
    Schön, dass euch die Verpackung gefällt *strahl*
    Wer möchte kann gern ne Anleitung bekommen ...
    Viele Grüße von ganzem Herzen
    eure Petra :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!