Dienstag, 18. September 2012

Überraschung ist gelungen ...

... als das kleine Päckchen von Nadine ankam !!! :)

Ich war nämlich die 100. eingetragene Leserin auf Ihrem Blog (Du findest ihn hier *klick*) und sie kündigte eine Überraschung an ... Ziemlich sprachlos saß ich da und staunte, dass ich deswegen eine Überraschung bekommen sollte ... *freu*
Das Schächtelchen ist voll süß und war proppevoll mit Mini-Stempeln, einem Block, niedlichen Stanzteilen uvm. Dabei lag auch ein kleines Kärtchen! Kaum zu glauben, aber DAS war wirklich ALLES in diesem Kästchen :)



Liebe Nadine, ich danke Dir von ganzem Herzen für die tolle Überraschung !!!

Nadine, die Schneflöckchen waren auch drin ... Hatte sie gleich gefunden !!! Auch hierfür und für die geniale Idee 1000 Dank :)

**********************

Endlich kann ich wieder meine Leser sehen ...
 
Ein herzliches Willkommen an Liv und Heike, sowie Jenny !!! Es freut mich sehr, dass Ihr Euch als Leser bei mir eingetragen habt *strahl*
Ich wünsche Euch viel Spaß auf meinem Blog und hoffe, dass ich Euch etwas inspirieren kann !!! :)
 
Eben grinse ich vor mich hin, denn ich weiß genau, dass ich mal in einem meiner Anfangsposts davon geschwärmt habe 20 regelmäßige Leser zu haben! Das ist ja nun in Erfüllung gegangen ... In dem Post hatte ich versprochen, dass es DANN eine Überraschung geben wird *lach*
Tja, dann werde ich mich mal ran halten und in den nächsten Tagen posten, was ich mir überlegt habe :)
 
Einen schönen Abend und herzliche Grüße,
Petra :)
 

1 Kommentar:

  1. Moin Petra,
    oh, wie ich mich für dich freue. Weißt du noch, als du mir einen Gewinn zukommen lassen hast, obwohl ich gar nicht gewonnen hatte? Nur, weil ich Kommentare geschrieben habe. So ungefähr hat sich das bei mir auch angefühlt, wie bei dir jetzt. Also, liebe Petra, herzlichen Glückwunsch.
    Da bin ich aber gespannt, was du dir ausgedacht hast, meine Liebe.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!