Freitag, 31. August 2012

Danke ans IN{K}SPIRE_me-Team ...

... denn gestern kam Post von Tina !!!



Schau mal, was ich Tolles bekommen habe *strahl*

 
Ich hatte doch tatsächlich den Montaspreis Juli bei IN{K}SPIRE_me gewonnen und hatte bis Mitte August keine Ahnung *lach* Tina mailte mir, dass sie meine Adresse bräuchte und scherzeshalber fragte ich, ob ich irgendwas verschlafen hätte ... *g*
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hatte ich, denn ich wusste nicht was Sache ist ... Tina klärte mich auf und dann suchte ich verzweifelt danach, WAS ich denn gewonnen hatte ... DAS hatte mir Tina nämlich nicht verraten *lach*
Folgendes stand dann auf dem IN{K}SPIRE_me_Blog :
"Und jetzt kommt noch die Verlosung des Monatspreises für Juli, es gibt ja das Stempelset "Paisley Petals" zu gewinnen. Wir hatten 100 Challenge-Beiträge (wow!) und Random.org hat als Gewinner die Nr. 3 ausgespuckt und das ist: Rollimaus! Gratulation, liebe Petra!"
Als gestern der Postbote kam, wusste ich zwar inzwischen WAS es ist, aber riß aufgeregt und ungeduldig (ist bei bei mir meist so! *g*) den Umschlag auf.
Tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, da lag der "Schatz" auf meinem Schoß *jubel*
 
INNEN war eine ganz, ganz hübsche Karte versteckt *freu* ... und wenn Du auf das untere Bild klickst, kannst Du hoffentlich den Glitzer auf dem Farbkarton entdecken ... DER Glitzer ist der Knaller !!! *zu gern haben möcht*
Keine Ahnung, wie der da drauf kommt ... aber mir stellt sich eben die Frage, warum ich bis jetzt noch nie Anthrazitgrau genommen habe *schulterzuck*
 
 
Nochmal meinen größten DANK an das gesamte IN{K}SPIRE_me-Team !!! *strahl*
Ihr seid klasse und Euer Blog ist spitze !!! Weiter so !!!
 
 
****************************
 
 
Diejenigen, die meinen Blog verfolgen, wissen sicher um WAS es sich hier handelt ;)
DU weißt es nicht ??? Dann klick hier drauf !!!

 
Ich verzieh mich jetzt gleich wieder, denn ich muss an meinen Basteltisch, wo ein kleiner, aber feiner Auftrag auf mich wartet ... DAS ist der Anfang *g*
 
Wenn DER Teil fertig ist, zeige ich es hier *versprech*
 
Allen einen schönen Start ins Wochenende und lass es DIR ja nicht durch das schlechte Wetter vermiesen ... Mach einfach das Beste daraus !!! :)
 
Herzliche Grüße,
Petra :)
 
 

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    was für ein toller Gewinn. Ich freue mich für dich und gratuliere dir von Herzen. Du hast den Gewinn ehrlich verdient, liebe Petra. Deine Sachen sind alle wunderschön, die du bastelst.
    Mach weiter so.
    Einen wunderschönen Restfreitag und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    Danke für deinen netten Kommentar bei mir. Ich gratuliere auch recht herzlich zu Deinem Gewinn. Der Blogzug ist eine Internetplattform um seinen Blog bekannterzumachen. Es ist kein Spam oder Vierus. Ob es sich etablieren wird weiß ich nicht. Einige Stampin Up Demonstratorinnen sind so wie ich auch angemeldet. Ich habe keine Emailadresse von Dir und konnte nun nur so antworten.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja
    P.S. Ich habe mich auch gleich als Leser bei Dir eingetragen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!