Samstag, 15. September 2012

Kleine Vorschau ...

... lasse ich heute noch da, denn es gibt erst am Montag wieder etwas Kreatives !!! :)

 
Na, kannst Du da was entdecken ??? *ganz hibbelig bin*
 
 
Außerdem habe ich von der lieben Liane den "Kinderschuh-Award bekommen !!! *strahl*

Darüber freue ich mich wirklich sehr und möchte mich bei dir, liebe Liane, von ganzem Herzen bedanken. Lianes Blog findest Du hier *klick* ... Dort gibt es schöne Werke zu entdecken !!! :)



 
 
Ich werde mir Blogs aussuchen, an die ich den Award weitergeben kann und melde mich dann :)
 

Wünsche Dir einen schönen Abend und gleich mal einen wunderschönen Sonntag !!!

Herzliche Grüße,
Petra :)
 
 

2 Kommentare:

  1. Moin Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award. Hast ihn ehrlich verdient, das weißt du schon, oder?! Und wir werden Montag eine wunderbare Herbstkarte sehen taaadddaaaa!!! Du hast es gut, jemanden zu haben, bei dem du dir die tollen Sachen von SU ausleihen kannst. Bei mir wohnen leider nur Bastelbanausen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Deine kleine Vorschau sieht ja ganz herbstlich aus. Ich bin gespannt was du uns zeigen wirst.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!