Donnerstag, 13. September 2012

Ganz lieben Dank ...

... möchte ich allen sagen, die immer so liebe Kommentare hinterlassen *freu*
Aber auch denen, die still und leise meinen Blog verfolgen !!! :)

Die Karte ist schon für jemanden bestimmt, aber ich verrate hier jetzt nicht für wen ;)


 
 
 
Der Schriftzug ist aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen". Ich habe ihn in Senfgelb aufgestempelt, Embossing Pulver in Klar draufgestreut und mit dem Heißluftfön getrocknet.
Mit dem Color-Spritzer habe ich Spritzer in Senfgelb und Grünbraun unten und auf der rechten Seite verteilt. Der Kreis ist mit Dimensionals aufgeklebt. :)



Materialliste:
Stempelset: French Foliage, Perfekte Pärchen
Farbkarton: Senfgelb, Grünbraun, Burgunderrot, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Savanne, Grünbraun, Burgunderrot, Senfgelb - Marker in Senfgelb und Grünbraun
Sonstiges: Embossing Pulver in Klar
Zubehör: Kreis-Stanzen, Big Shot, Prägeform Streifen, Color Spritzer, Eckenstanzer (von Artemio)
 
 
Wir sind heute bei meiner Mama zu Kaffee und Kuchen und noch zum Abendessen eingeladen *freu* ... abends gibt es Geschnetzeltes, das war früher grundsätzlich mein Lieblingsessen wenn ich es mir aussuchen durfte *g*
Ich wünsche Dir einen schönen Tag !!! :)
 
Herzliche Grüße,
Petra
 

1 Kommentar:

  1. Moin Petra,
    boah, die Karte ist schlicht und ergreifend wunderschön. So richtig nach meinem Geschmack. Und schön herbstlich, wie es sich jetzt ja gehört, hihihihi. Dir gelingen die Blätter immer so toll. Mensch, du hast ja wohl bald alles von SU, wa?
    Dann wünsche ich euch einen wunderschönen Tag bei deiner Mama. Lasst euch die Köstlichkeiten gut schmecken. Nur eine liebende Mama macht für ihre Kinder das Lieblingsessen, selbst wenn sie schon aus dem Haus sind. Weißte also Bescheid, meine Liebe. Deine Mama muss dich sehr lieb haben.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!