Donnerstag, 6. September 2012

Fox and Friends ...

... das Stempelset musste ich unbedingt noch haben !!! *g*

Irgendwie hatte ich so gar nichts für Kinder ...

Der Junior meiner längjährigen Physiotherapeutin hat Geburtstag und genau daran dachte ich bereits, als ich das Stempelset kaufte.

Als ich den Sketch bei Freshly Made Sketches #51 sah, wusste ich, dass ich genau daraus eine Geburtstagskarte für den kleinen Mann gestalten könnte *freu*

 
 
Mit meiner Geburtstagskarte möchte ich dort erstmalig bei Freshly Made mitmachen und hoffe, dass ich alles richtig mache ... ich habe den Sketch allerdings gedreht!
 
So sieht sie nun aus und ich finde sie für ein Kind recht gut gelungen :)
 
 
 
Das Innenleben ist jetzt auf dem Bild leider etwas unscharf *schnief*
 
 
 
Materialliste:
Stempelset: Fox and friends, Galante Grüße (SAB 2012)
Farbkarton: Petrol, Aquamarin, Schokobraun, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Petrol, Schokobraun, Limone
Sonstiges: Gerafftes Band in Petrol 
Zubehör: Wellenoval, Großes Oval
 
 
Gestern war nicht mein Tag !!! *kopfschüttel* Zuerst war mir den ganzen Tag so schummrig, irgendwann kamen dann noch eklige Bauchschmerzen hinzu und zu alledem nervte und streikte unser Internet bzw. das Netbook ... pffff
 
Danke, dass Du vorbeigeschaut hast !!! Schönen Tag noch, auch wenn das Wetter heute nicht so prickelnd ist ...
 
Herzliche Grüße,
Petra :)
 
 
********************************
 
Liebe Daniela, herzlich Willkommen !!! Es freut mich sehr, dass Du Dich für meinen Blog interessierst !!! *strahl*
Danke Dir und ich hoffe, ich kann Dich ein wenig inspirieren !? :)

8 Kommentare:

  1. Moin Petra,
    wie jetzt, "recht gut gelungen". Deine Karte ist super schön geworden. Die Farben mag ich sehr und die Stempelmotive sind auch ganz süß.
    Ich hoffe, dir geht es heute wieder gut. Auf jedenfall wünsche ich dir sonst gute Besserung, liebe Petra.
    Hab´noch einen schönen Abend und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. What an absolutely adorable card! I love how you randomly stamped the animal images. Thanks for playing at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Ann!
      Thank you for your compliment. It makes me happy! It's my first participation in a U.S. Challenge. My English is not so good, but I try my best.
      Warm wishes
      Petra :)

      Löschen
  3. Love your card Petra! I sure do love Fox and Friends! Love those super fun colours! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Jen!
      Thank you so very much! It´s great fun joining at Freshly Made Sketches. I´m sure, it´s not the last time.
      Warm wishes
      Petra :)

      Löschen
  4. Gorgeous card .... love this stamp set and love these colours!
    Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Tui!
      Thanks for your nice comment! I´m pleased!
      Warm wishes
      Petra :)

      Löschen
  5. Ja also ich schau mich sehr gern bei dir um und sooo eine nette Begrüßung ist toll...Danke!

    lg Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!