Montag, 1. Oktober 2012

DIE Farbchallenge und Weihnachten ...

... kann DAS klappen ??? Ja, kann es !!! ;)

Die Herausforderung war die IN{K}SPIRE_me Challenge #64 *lach*



Jedenfalls finde ich die Karte gar nicht übel *ggg* Was meinst denn DU dazu ??? *gespannt bin*



Materialliste:
Stempelset: Ornament Keepsakes, Grüße zum Fest
Farbkarton: Flüsterweiß, Osterglocke, Kürbisgelb, Glutrot
Stempelfarbe: Glutrot, Osterglocke, Kürbisgelb
Sonstiges: Geripptes Geschenkband in Glutrot, Osterglocke, Kürbisgelb, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Christbaumschmuck
 
Ich hoffe, Du hattest einen angenehmen Wochenstart !?
 
Danke, dass Du vorbei geschaut hast !!! :)
 
Herzliche Grüße,
deine Petra :)
 

Kommentare:

  1. Also ICH find die Karte super gelungen! Ich mag das diagonale und besonders toll finde ich, dass Du wirklich die drei passenden Bänder hast und daran die Kugeln gehängt hast. Sieht toll aus! Ich freu mich echt sehr, dass Du diese Woche doppelt vertreten bist!

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte! Die ist echt toll geworden. Das werde ich bestimmt mal nachmachen!
    Viele Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  3. Toll, ich wär wohl nie auf die Idee gekommen, aber die Farbkombi geht tatsächlich auch für Weihnachten. Das Setup erinnert mich an die Treppe meiner Eltern, wo am Geländer immer die Weihnachtskarten aufgehängt werden, die hängen dann logischerweise auch immer schräg versetzt. Danke fürs doppelte Mitspielen diese Woche! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!