Sonntag, 8. Juli 2012

Ein besonderer Tag ...

... nicht nur für meinen Junior, sondern auch für mich !!! *g*

Wir waren gestern beim Faustball-Zeltlager, das in Kaufbeuren war, aber der Faustball-Verein Neugablonz ausgerichtet hat.
Pünktlich zu den Spielen waren wir dort und Bastian war am Ende leicht frustriert, dass sie nur den 4. Platz erreicht hatten. Bastian ist doch immer ganz happy, wenn er ne Medaillie bekommt und die gibt es halt wenn, dann ab Platz 3 aufwärts *g* (es gab gar keine)
Abends waren wir dann in Mindelheim auf dem Frundsberg-Fest und kamen erst sooooo spät heim ... es ist echt toll, was die Mindelheimer da auf die Beine tellen !!! :) 

Bastian kam erst heute Nachmittag heim und obwohl heute sein 13. Geburtstag ist, wird nicht gefeiert, denn er ist ziemlich fertig von dem Wochenende und zu dem hat er reichlich Hausaufgabe auf (was er nicht alles schaffen muss) und es steht am Dienstag die letzte Englisch-Schulaufgabe an. So haben wir uns bereits im Vorfeld dazu entschieden, dass wir dann am Dienstag-Nachmittag "richtig" feiern !!! :)
Ich hatte den Muschel-Stempel extra für seine Geburtstagskarte bestellt, weil er total auf Muscheln und Meerestiere abfährt ... leider kam dieser noch nicht an, aber es ist ja noch möglich, denn so bekommt er seine Geburtstagskarte eben auch am Dienstag ;)

Mein ganzer Stolz, deshalb auch für mich ein gaaaaaaaaaanz besonderer Tag ... *strahl*



Bastian kam um 21.34 Uhr zur Welt, wog 3425 g und war 52 cm groß :)


Gestern und heute gab/gibt es leider keinen kreativen Beitrag *sorry* ... schau doch bitte morgen wieder vorbei, ich würde mich freuen !!! :)

Ich wünsche Dir noch nen angenehmen Wochenend-Ausklang ...

Herzliche Grüße
Petra :)

1 Kommentar:

  1. Moin Petra,
    och Mensch, tut mir leid für Bastian, dass er "nur" Platz 4 belegt hat. Aber das nächste Mal wird es sicher wieder besser laufen. Wie sagst du immer, Hauptsache dabei sein. Aber Kinder sind da noch ehrgeiziger, als wir. Ein süßes Baby war dein Bastian. Man sieht, wie stolz du auf ihn bist. Ich gratuliere ihm ganz, ganz doll herzlich zu seinem 13. Geburtstag. Es ist, als ob ich ihn schon ein wenig kenne.
    Seid alle ganz lieb gegrüßt Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!