Sonntag, 30. März 2014

Süße Sorbets mit Anleitung ...


... für kleine Gschenkle mit Merci-Schokolade !!!


Bei meinen kleinen Gschenkle kam nochmal das tolle Designerpapier "Süße Sorbets" aus der Sale-a-Bration zum Einsatz !!! Schade, dass es das nur noch die Tage gibt !!!
Einmal gepunktet ...


und hier gestreift !!!


Materialliste:
Farbkarton: Cremeweiß, Altrosé, Aquamarin, Mango, Flüsterweiß - Designerpapier Süße Sorbets
Sonstiges: Strassschmuck, Stretchband in Pistazie und Altrosé
Zubehör: Großes Oval-Stanze, Wellenoval-Stanze, Simply Scored Falzbrett

Einen Streifen Farbkarton mit den Maßen 6 cm x 29 cm zuschneiden.
Der Länge nach am Falzbrett anlegen und bei 9 - 10 - 19 und 20 cm falzen. Auf einer Seite mit der Stanze "Großes Oval" ein Oval ausstanzen, damit die Merci Platz haben. Dekorieren und die ausgestanzte Seite mit Klebeband festkleben, so halten die Merci fest und sicher !!!


Bei Fragen einfach ne Mail schreiben, oder über das Kontaktformular nachfragen, ich helfe gern !!!
Sobald das pdf (mit "Kleiner Frühlingsgruß") zum Ausdrucken zur Verfügung steht, gebe ich Bescheid !!!

Hast Du heute schon die Ostereier gesucht und die Inspirationen bewundert ???


Heike und Tina sind heute an der Reihe !!!

Ich danke Dir für Deinen Besuch und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

4 Kommentare:

  1. hallo, Petra
    die Schokoriegel hast du ganz wundervoll verpackt! Danke für die tolle Anleitung!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. ja diese kleinen Schenkis gehen Ratz Fatz und sehe so süß aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra

    die Schokiverpackung ist dir super gelungen
    danke für die tolle Anleitung

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    supersüße Idee, Deine kleinen Gschenkle. Die stehen bei mir ganz oben auf meiner Bastel-Wunschliste. Gefällt mit total gut :-)
    Ganz herzliche Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!