Samstag, 8. März 2014

Ostern naht ja ...

... langsam, aber sicher !!!

Bevor ich an Ostern ohne Karten da sitze, fange ich lieber jetzt schon an !!! *g*


Ich wollte das Stempelset "Backyard Basics" nicht zuletzt wegen dem schönen, gesprenkelten Ei !!! Das hat es mir angetan, als ich es das erste Mal sah !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Backyard Basics, Ein duftes Dutzend
Farbkarton: Blauregen, Calypso, Kandiszucker, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Kandiszucker, Blauregen, Calypso
Sonstiges: Strassschmuck, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Prägeform Punktemeer, Framelits Im Garten und Sprechblasen, Itty-Bitty-Stanze

Meine Karte habe ich nach dem Sketch der HSS-Challenge #180 gestaltet ...


Machst Du auch bereits Osterkarten, oder ist es Dir noch zu früh ???

Am Donnerstag, als Gila zum Stempeln bei mir war, hat sie sich noch mit weihnachtlichen Motiven beschäftigt ... Ja, Du liest richtig, denn Gila hat es das Stempelset "Best of Christmas" angetan und zudem fertigte sie sich noch die großen Flocken aus "Festive Flurry" an !!! Ein Kontrast zu dem Wetter !!! *g*
Nun ja, beim Stempeltreff darf gemacht werden, was gefällt und ich half ihr dabei !!!
Liebe Gila, ich fand es schön, auch wenn es dann plötzlich nach 20 Uhr war ... ;)

Ich wünsche ein schönes Wochenende und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. wow sieht super aus die Karte
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Very cute! I love the speckled eggs, and the Easter sentiment in the word bubble is clever. Thanks for playing at HSS! Erika

    AntwortenLöschen
  3. Fun Easter card! I love the word bubble for the sentiment along with the cute eggs! Thanks for playing along at HSS!

    AntwortenLöschen
  4. It is nice to see Easter cards. Thanks for sharing your sweet spring card. I am so happy you joined our sketch challenge at Hand Stamped Sentiments. Smiles, Elizabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!