Montag, 3. März 2014

Danke-Kärtchen ...

... mit Schmetterlingen !!!


Dies kleinen Mini-Kärtchen fertigte ich für eine liebe Bekannte an !!! Sie sah ähnliche Varianten bei mir, wünschte sich die Farben Mandarinorange und Osterglocke, sowie die Schmetterlinge mit dem "Danke" Schriftzug !!!
Nachdem ich ihr den Prototyp gezeigt hatte, machte ich die 20 Kärtchen für sie fertig !!! Die Kärtchen haben das Maß 7 x 10 cm !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Papillon Potpourri, Tausend Dank
Farbkarton: Mandarinorange, Osterglocke, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Osterglocke, Mandarinorange
Sonstiges: Strassschmuck, Klebepunkte
Zubehör: Big Shot, Prägeform Wolkenmeer, Mini-Schmetterling-Stanze, Itty-Bitty-Stanze
 
Mit meinem Kärtchen möchte ich bei The Paper Players Challenge #185 mitmachen !!!
 
 
 
Solltest Du ein Faschings- und/oder Karneval-Fan sein, dann wünsche ich Dir die Tage besonders viel Spaß !!! ;)
Hast Du mit Fasching nichts am Hut, so wie ich, dann wünsche ich Dir einfach eine schöne Woche und bedanke mich, dass Du vorbeigeschaut hast !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)
 
Morgen ist unsere letzte Sale-a-Bration-Sammelbestellung !!! Solltest Du noch etwas gebrauchen können und möchtest Dich über zusätzliche GRATISWARE freuen, sowie ein SAB-Produkt !?
Mail an rollimaus68@gmail.com, oder nimm einfach über das linke Kontaktformular Kontakt mit uns auf !!!

Kommentare:

  1. Hallo Petra
    Deine Kärtchen sind wirklich süß!!! auch ich habe mit Fasching wenig am Hut ,in diesem Sinne liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    eine klasse Karte hast du gestaltet. Ich wurde durch Vicky für den "Liebsten Award" nominiert. Ich lese schon etwas still auf deinem Blog und finde deine Ideen immer sehr schön. Ich finde die Aktion des "Liebsten Award" eine sehr schöne Gelegenheit um kleinere Blogs bekannt zu machen und hatte mich daher nach meiner Nominierung entschlossen an der Aktion teilzunehmen. Schau einfach mal vorbei http://madebymoonkindle.blogspot.de/2014/03/meine-erste-award-nominierung_3.html.
    Ganz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    da ist Dir mal wieder ein frühlingsfrisches Gute-Laune-Kärtchen gelungen!!!

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein richtig schönes Gute-Laune-Kärtchen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh my gosh! This is such a cute card, Petra! I love the butterflies scattered among the clouds. Such cheery colors! Thanks for playing with The Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  6. Such a pretty card, Petra! I love the embossed clouds. Thank you so much for joining us this week at the Paper Players! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!