Mittwoch, 19. März 2014

Kleiner Frühlingsgruß, ein Gschenkle ...

... für meine Mitbesteller !!!


Die Mädels, die bei meiner letzten Sammelbestellung mitgemacht hatten, fanden solch kleine Gschenkle in ihrem Päckchen !!!
Eine weihnachtliche Variante hatte ich schon mal gezeigt !!! Nun aber zum Frühlingsgruß ...


Der Gruß ist am PC geschrieben und auf Vanille Pur ausgedruckt !!! Die nächsten Tage kannst Du ihn Dir als pdf ausdrucken !!! Anja hat sich bereit erklärt, mir zu helfen, damit ich es hier einfügen kann !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Petite Petals
Farbkarton: Elfenbein, Vanille Pur, Mandarinorange, Jade - Designerpapier Retrospaß
Stempelfarbe: Mandarinorange, Jade
Sonstiges: Dimensionals, Strassschmuck
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Großes Oval-Stanze, Wellenoval-Stanze, Itty-Bitty-Stanze
 
Hier noch mehrere auf einen Blick ... Das sieht doch nett aus, oder !?
 
 
Die sind ganz schnell und einfach gemacht !!! Von der Verzierung her, habe ich sie ganz schlicht gehalten !!!
So sehen sie innen aus ... gefüllt mit leckerer Schoki !!!
 
 
 
Möchte mit den kleinen Goodies bei der Paper Players Challenge #187 mitmachen !!!
 
 
Ich wünsche Dir einen schönen Tag !!! Danke fürs Vorbeischauen !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)
 

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    eine süße Idee, Frühlingsgrüße zu verschenken. Sie ganz toll aus. Der Spruch ist auch sehr schön, den du dir ausgedruckt hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, liebe Petra. Drück dich.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Yum! They look delicious from here! Thanks for playing with the Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Goodies hast Du gemacht...toll!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. liebe Petra
    wow die sehen ja besonders süß aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Deine kleinen Frühlingsgrüße schauen wirklich richtig nett aus. Und mit noch so leckerem Inhalt freut sich sicher jeder drüber.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra! Das ist wirklich eine tolle Idee, auch die farbliche Gestaltung gefällt mir ausgesprochen gut! Ich wünsch' dir noch einen schönen Tag! Glg Vicki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!