Mittwoch, 5. März 2014

Kleine Entschuldigung, ...

... aber dennoch von Herzen !!!


Oje, oje, wir waren sowas von in Verzug, da half alles nichts, außer einer Entschuldigung !!!
Deshalb machte ich diesen kleinen Gschenkle und hoffe, dass sie bei den Empfängern gut ankamen, denn es tat mir wirklich leid, dass einige warten mussten !!! *schäm*
Das Pergament ist mit Craft Flüsterweiß und einem Stempel aus dem Set "Gorgeous Grunge" bestempelt. Sieht lebendiger aus, zuvor wirkte es so leer !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Tur mit Leid, Petite Petals, Gorgeous Grunge
Farbkarton: Flüsterweiß, Mandarinorange, Himbeerrot, Pergament
Stempelfarbe: Himbeerrot, Mandarinorange
Sonstiges: Strassschmuck, Geschenkband in Himbeerrot, Dimensionals, Klebepunkte
Zubehör: Gewellter Anhänger-Stanze, Kleine Blüte-Stanze, Itty-Bitty-Stanze
 
Im Pergament versteckt sich ein Schoko-Schmetterling !!! Hinten drauf habe ich noch ein paar persönliche Worte geschrieben !!!
Wie gefallen Dir die kleinen Anhänger ???

 
Mit meinen blumigen Anhängern möchte ich beim Friday Mashup #149 mitmachen !!!


Ich freue mich schon auf morgen, denn da besucht mich Gilla wieder, um bei mir zu Stempeln !!! Der letzte Stempeltreff mit ihr war glaub im Dezember ...

Solltest Du auch Lust aufs Stempeln haben und bei mir vorbeikommen wollen, dann schnell eine Mail an mich, oder links das Kontaktformular ausfüllen !!! Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich besuchen kommst !!!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und sage Danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra!
    Ja, die Entschuldigung ist wirklich gut angekommen! :-) Die wird sehr, sehr bald nachgebastelt!
    Jetzt bin leider ich etwas im Verzug mit meinem Dankeschön, doch es kommt auf alle Fälle noch! Du hast mich allerdings mit deiner "Entschuldigung" sehr begeistert!
    GLG Vicki

    AntwortenLöschen
  2. so hübsche Post darf ruhig später kommen
    sieht zauberhaft aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh!, such a cute treat holder. I love how it's a tag as well! Thanks for playing at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  4. Such a fantastic idea for a treat and tag for someone.

    Thank you for joining us at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!