Donnerstag, 20. März 2014

IN{K}SPIRE_me Sketch ...

... mit Osterglocken !!!

 
Den Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #139 hat sich Kirstin ausgedacht !!!
 

Mach doch auch mit, wir würden uns sehr freuen, deine Umsetzung des Sketchs zu sehen !!!

Jetzt aber zu meiner Karte ... Die Osterglocken sind doch gigantisch, oder !? Ich konnte nicht wiederstehen und musste sie nachmachen, ehe ich sie wieder vergesse !!! Bei Anja habe ich sie neulich gesehen und war hin und weg !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Petite Petals, Gorgeous Grunge
Farbkarton: Mandarinorange, Wasabigrün, Petrol, Osterglocke, Flüsterweiß - Designerpapier Farbenwunder
Stempelfarbe: Osterglocke
Sonstiges: Perlenschmuck, Band in Wasabigrün, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Oval-Kollektion, Schmetterlingsgarten, Modernes Label-Stanze, Wortfenster-Stanze, Itty-Bitty-Stanze
 
Die Osterglocken sind mit Dimensionals aufgeklebt und die Schmetterlinge mit Klebepunkten !!!


Ich wünsche dir einen sonnigen Tag und freue mich, dass Du hier bist !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. sio wunderschön , richtig frühlingshaft
    die Märzenbecher klasse
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die Osterglocken schaun super aus und die Schmettis passen prima dazu. Und so schöne Frühlingsfarben hast Du genommen, macht richtig gute Laune.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra,
    wunderschön ist deine Karte geworden. Hast den Sketch ganz herrlich frühlings-osterhaft umgesetzt. Die Märzenbecher finde ich ja ganz toll gemacht. Sehen richtig echt aus. Danke für die schöne Inspiration.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Petra. Drück dich.
    Liebe grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    das ist eine tolle Karte um damit den Frühling zu begrüßen!!

    Auch Dir einen schönen sonnigen Tag, LG, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die Osterglocken sehen ja wirklich perfekt aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pertra! Die ganze Karte ist wirklich wunderschön! Ich schick' dir ganz liebe Grüße! Vicki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!