Sonntag, 16. März 2014

Frühlingsgrüße ...

... passend zu unserem Wetter !!!

Die Vorhersage für das Wochenende war viel schlechter, als das Wetter gestern und heute war bzw. ist !!! Momentan haben wir strahlenden Sonnenschein !!! *freu*


Was verbindest Du, wenn Du "Frühling" hörst ??? Bei mir ist das eindeutig und man kann es auch auf meinen Karten sehen ... Frühling heißt für mich Blumen, Blumen, Blumen !!! ;) Blumen in allen Varianten, dabei sind die Farben gar nicht soooo wichtig !!!
Die ersten Primeln haben bei uns hier im Esszimmer Einzug gehalten und wenn ich hier vom Esszimmer nach draußen schau, sehe ich Krokusse, Schneeglöckchen, Primeln und die ersten Spitzen unserer Osterglocken und Tulpen !!! Ich liebe das ... *schwärm*

Meine heutige Karte entstand nach den Farben der Nacho Average Challenge #80 und ich habe keine Ahnung, was mich geritten hat, diese Farben zu wählen, da ja das Ozeanblau mit drin ist. Wäre mir im Leben nicht eingefallen, aber das Kürbisgelb und Wasabigrün haben mich so fasziniert !!! *g*


In nächster Zeit brauche ich ein paar Frühlingskarten ... Das "warum", verrate ich Dir in den nächsten Tagen !!! Den Schriftzug gibt es leider nicht mehr, ist aus einem älteren Stempelset.
Das Oval habe ich mit Dimensionals aufgeklebt.

 
Materialliste:
Stempelset: Springtime Hello, Gorgeous Grunge
Farbkarton: Ozeanblau, Wasabigrün, Flüsterweiß - Designerpapier in Kürbisgelb und Wasabigrün
Stempelfarbe: Schwarz - Marker in Kürbisgelb und Wasabigrün
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Oval-Kollektion und Banner

Der Blumenstempel ist aus dem neuen Stempelset "Springtime Hello" !!! Wirkt irgendwie edel, oder !?
Findest Du das Ozeanblau arg krass ???

Freu mich, dass Du Dir für mich Zeit genommen hast !!! Danke !!! Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend !!!

Hezliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Very pretty card!! I love the banners!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Biene.... wo iss den blos die Biene ? Hat Heiko die sich gleich unter den Nagel gerissen??
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  3. So pretty! I too like all the flowers during spring! Like the banners on your card and really like how you curled the small banner. The nacho colors look very pretty on your card! Thanks for joining us at Nacho Average Challenges!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,

    erst einmal danke ich dir für dein liebes Kommentar, auch zur Velinkung, ja da gebe ich dir vollkommen Recht, schade das man es erwähnen muss.
    Dein Kärtchen ist aber wunderschön geworden , so frische Farben, das was unsere Seele jetzt braucht. Schade das das Wetter nun wieder schlechter gemeldet ist, die letzte Woche hat uns allen sehr gut getan und sobald ein Sonnenstrahl hervorlukt... wieder raus.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben Deiner Karte passen für mich sehr gut zusammen und strahlen viel Frische aus. So richtig für eine Frühlingskarte ! Die Gestaltung gefällt mir auch sehr gut.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty! Great job with the color combination. Love how you used banners with the circle layers. Thanks for playing along with us this week! Hope to see you again soon. :)

    AntwortenLöschen
  7. Absolutely lovely card! Great use of the colors. Thanks for joining us at Nacho Average Challenges!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!