Montag, 10. März 2014

Ich denk an dich ...

... und vielleicht landen ja meine Luftballons bei Dir !!!


Schon wieder sind zwei Wochen vorbei und das heißt, dass es eine neue Challenge gibt !!!

Challenge 244
Wind

Die nächsten zwei Wochen dreht sich bei der LateNight Stamper´s Challenge alles um das Thema Wind !!!

Ich entschied mich für Luftballons, die im Wind tanzen !!! Das Stempelset gibt es leider nicht mehr, aber vielleicht hast Du das auch !?
Dass eine der Sprechblasen aus dem neuen Framelits-Set "Sprechblasen" wie eine Wolke aussieht, kam natürlich gelegen !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Ganz schön aufgeblasen, Luftpost (nicht mehr erhältlich)
Farbkarton: Safrangelb, Bermudablau, Flüsterweiß - Designerpapier Signalfarben Mandarinorange
Stempelfarbe: Safrangelb, Mandarinorange, Bermudablau - Marker in Wildleder und Mandarinorange
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Prägeform Wolkenmeer, Framelits Sprechblasen

 Wenn Du noch ein paar tolle Inspirationen sehen möchtest, dann findest Du sie hier *klick* !!!
Werde doch auch Kreativ und lade Dein Bild hier *klick* hoch !!! Wir freuen uns sehr und sind schon ganz gespannt auf Dein Werk !!!

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Wochenstart !!! Bei uns waren letzte Woche Faschingsferien und heute fing wieder die Schule an !!!
Einen schönen, sonnigen Tag und ein Danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    die Karte ist wunderschön. Ich finde die Ballons passen super zu dem Spruch, oder umgekehrt.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart. Drück dich.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    schön, dass du auch mal was mit den alten Sets zeigst. Denn ich bastel auch sehr gerne mit denen.
    Die Karte gefällt mir sehr gut!
    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist so wunderschön
    ich mag Luftballone so sehr
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. very nice; wish these would be brought back to SU

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!