Dienstag, 25. März 2014

Oh Baby ...

... auf einer Babykarte für einen Jungen !!!


Für eine liebe Bekannte durfte ich eine Baby-Karte anfertigen, die sie mit mehreren zusammen an die Eltern des kleinen Lukas verschenken möchte !!! Da ich das neue Stempelset "Kleine ganz groß" wirklich süß finde, wollte ich es mal ausprobieren !!!
Die einzelnen, gestempelten Buchstaben haben ihr auf meinen anderen Babykarten so gut gefallen, dass diese unbedingt drauf sollten ... Finde die aber auch toll !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Kleine ganz groß, ABC Sketch-Alphabet
Farbkarton: Aquamarin, Mitternachtsblau, Flüsterweiß - Designerpapier Süße Sorbets
Stempelfarbe: Pistazie, Mitternachtsblau - Marker in Mitternachtsblau, Pistazie
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Kreis-Stanze, Wellenkreisstanze mini, Geschwungenes Etikett-Stanze
 

Unsere Team-Aktion geht heute bei Bine und Samia weiter !!! Hol Dir die Inspirationen und auch zwei weitere Ostereier !!!


Morgen sind ela und ich an der Reihe !!! Ich freu mich schon !!! Würde mich sehr freuen, wenn Du bei uns vorbeischaust !!!

Sollte ich in nächster Zeit mal nicht posten, dann liegt es sicher daran, dass mich weiterhin blöde Bauchschmerzen plagen !!! Nein, diesmal ist es nicht die Blase ... Öfters mal etwas Neues !!! Jammern ist eigentlich nicht meine Art und das wissen auch alle, die mich kennen, aber langsam nervt es mich ganz dolle ... Komme mir in den letzten Monaten etwas hilflos vor, weil ständig irgendwas anderes ist, das mich plagt !!! Ich mag wieder mal "gesund" im Rolli sein ...

Wünsche Dir noch einen schönen Tag und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Die Karte schaut klasse aus... und der Name ist natürlich toll ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist die Karte geworden und kommt sicherlich sehr gut an!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!