Montag, 24. März 2014

Frühlingsluft ...

... oder doch eher Wintereinbruch !?

Bei uns hat es gestern so geschneit, wie den ganzen Winter über nicht !!! Heute erinnern nur noch wenige kleine Stellen daran und seit heute Morgen haben wir strahlenden Sonnenschein !!!


Ab morgen wird es ja wieder wärmer und frühlingshafter, so passt das Thema unserer LateNight Stamper´s Challenge 245 hervorragend !!!

Challenge 245
Spring has Sprung

Ich habe mich für eine Frühlingskarte entschieden und nahm meinen geliebten Tulpenstempel her, der inzwischen schon gar nicht mehr aufgeräumt wird !!! *g*
Das "Bild" ist mit Dimensionals aufgeklebt, damit es mehr Dimension hat.

 
Materialliste:
Stempelset: Blessed Easter, Etwas ganz Besonderes
Farbkarton: Kandiszucker, Flüsterweiß - Designerpapier im Block Frisch & Farbenfroh
Stempelfarbe: Kandiszucker - Marker in Glutrot und Wasabigrün
Sonstiges: Dimensionals, Motiv-Drahtclip
Zubehör: Big Shot, Framelits Auf Film

Bin noch am Grübeln, ob mir das Hintergrundpapier gefällt ... Was meinst Du ???

Hast Du eigentlich an unsere INKSPIRATION Team-Aktion gedacht ??? ;)


Warst Du heute schon bei Yvonne und Katharina, hast Dir Inspirationen und die Zahl auf den Ostereiern gesichert ??? Wenn nein, hol das doch schnell nach, es lohnt sich !!!

Hoffe, Du hattest/ hast einen schönen Start in die neue Woche und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    das DP macht sich echt super als Hintergrund, gell :-) Mir gefällt das "Tulpen-Bild".
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das es so aussieht, wie ein gepinnter Zettel, das gefällt mir sehr gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Petra
    von Frühlingsluft ist im Moment nix zu spüren!
    Deine Tulpenkarte hast du ganz großartig gestaltet!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!