Donnerstag, 13. März 2014

Hardwood-Stempel ...

... für die IN{K}SPIRE_me Challenge !!!


Die Farbkombination, die sich Heike für die dieswöchige IN{K}SPIRE_me Challenge #138 überlegt hat, schreit ja förmlich nach einer Männerkarte !!!


Ich glaube, meine Stempel haben Füße, denn bereits vorletztes Wochenende suchte ich einen Stempel und die Tage suchte ich mein "Lovely as a Tree"-Stempelset !!! Ich hab das, soviel ist sicher, aber die große Frage ist: "Wo ???"
Also umdisponiert und ich finde, die Karte kann sich auch sehen lassen, oder !? ;)
Den Hintergrundstempel mag ich sehr !!! Die Sprechblasen haben es mir anscheinend derzeit angetan ... *g*

 
Materialliste:
Stempelset: Hardwood, Ganz schön aufgeblasen
Farbkarton: Vanille Pur, Kandiszucker, Petrol, Espresso
Stempelfarbe: Espresso, Kandiszucker, Petrol
Sonstiges: Knopf im Himmelblau, Saumband in Vanille Pur und Himmelblau, Leinenfaden
Zubehör: Big Shot, Framelits Sprechblasen und Banner

Sag mal, geht es Dir auch so, dass Du Stempel, oder ganze Sets zwischendurch suchen musst ??? Ich hoffe doch, dass es nicht nur mir so geht ... *g*

Ich hab heute meinen Urologen-Termin und hoffe, dass er meiner Blase helfen kann !!!

Wünsche Dir einen weiteren, sonnigen Tag und freue mich sehr, dass Du vorbeigeschaut hast !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    so, jetzt isses wohl soweit. Ich denke, den Hintergrundstempel brauche ich auch. Die Karte sieht so klasse aus, Petra.
    Ja, gerade kürzlich habe ich einen Stempel, ich glaube, drei Tage gesucht, dabei lag er die ganze Zeit fast vor meiner Nase, allerdings in einem Umschlag versteckt.
    Dann drücke ich dir die Daumen und hoffe, der Urologe kann dir wirklich helfen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Drück dich.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    wunderschön diese Karte
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    jaaaaa, Einzelstempel verschwinden bei mir auch....ganze Sets bislang zum Glück noch nicht ;-)
    Die Karte ist klasse, die Sprechblasen finde ich auch toll.
    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Den Hintergrundstempel mag ich auch sehr und auf Deiner Karte passt alles perfekt zusammen!!
    GLG GUndi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte hast Du gemacht.!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!