Montag, 17. März 2014

Nochmal "Springtime Hello" ...

... aber diesmal mit Biene !!! *g*


Bei meiner gestrigen Karte wusste ich nicht, wo ich die Biene unterbringen sollte !!! Das Stempelset gefiel Heiko so gut und warum ??? Na, wegen der Biene !!! *lach*
Der Schriftzug ist leider nicht mehr erhältlich, aber ich mag in sehr !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Springtime Hello, Starburst Sayings (engl. Variante von Sprüchefeuerwerk)
Farbkarton: Blauregen, Flüsterweiß - Designerpapier in Wasabigrün und Kandiszucker
Stempelfarbe: Kandiszucker - Marker in Blauregen, Wasabigrün und Kandiszucker
Sonstiges: Strassschmuck, Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Feuerwerk und Banner, Itty-Bitty-Stanze, Prägeform Punktemeer

Mit meiner Karte möchte ich bei der Sunday Stamps Color Challenge 71 mitmachen, denn ich fand die Farben soooo passend für das Stempelmotiv !!! Bei der Challenge von Paper Players #187 heißt es "Spring", da passt doch meine Karte auch, oder ist sie eher weniger CAS !?

 
Ich hoffe, Du hattest einen angenehmen Start in die Woche !? Bei uns scheint heute seit dem frühen Morgen die Sonne !!! *jubel*
Dir einen schönen Tag und Danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Very pretty! Love the polka dot banners and those pretty flowers. Thanks so much for joining us at Sunday Stamps!

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    die Karte sieht wieder mal himmlisch schön aus. Da kann ich Heiko gut verstehen. Die Biene ist ja auch süß. Und sie passt auch zu allen anderen Blumenmotiven. Den schönen Schriftstempel habe ich gestern Abend auch gerade für eine Karte verwendet. Er ist so schön filigran und sieht edel aus.
    Nochmal zu deiner Frage bezüglich des Hasenstempels. Schau mal in meinen Kommentar, den ich Freitag bei dir geschrieben habe. Da findest du den Link, wo ich den Stempel her habe.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Very cute, love the wee banners :) Thank you so much for sharing with us at Sunday Stamps, we sure hope to see you around again soon!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Frühlingsgrüße!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte ist das...sieht aus wie Zahnräder.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    bei der Karte von gestern bin ich noch mit mir am hadern, ob mir die Farbkombi gefällt, aber bei der heutigen Karte bin ich mir ganz sicher : Gut gelungen!!

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Very pretty card1 I love the overlapping circles over the lavender cardstock. Thanks for playing along with us at Sunday Stamps--please join us again soon!
    :) Marie

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful card - I love all the circles and the addition of the little flowers. Thanks for playing along with us at Sunday Stamps.

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful texture, Petra! The little banners and the small flowers are the perfect touches! Thanks for playing with The Paper Players this week!

    AntwortenLöschen
  10. Love all of the fun polka dots! Thanks so much for joining us this week at the Paper Players! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!