Donnerstag, 27. März 2014

IN{K}SPIRE_me #140 ...

... mit ganz vielen Schmetterlingen !!!


Marion hat sich die Farben für die neue IN{K}SPIRE_me Challenge #140 ausgedacht und wie das bei zwei Rosatönen so ist, bin ich erstmal etwas erschrocken !!! *g*


Ich glaube aber, dass ich das ganz "elegant" gelöst habe !!! ;)
Kann man es auf dem Bild erkennen, dass einige Schmetterlinge im Innern Altrosé sind und die anderen Savanne ???
Habe sie in der Rock´n Roll-Technik eingefärbt, die ich ja sehr gern mache !!! Zuerst den Stempel im helleren Farbton einfärben und dann in kreisender Bewegung nur am Rand in den dunkleren Farbton !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Backyard Basics, Ganz schön aufgeblasen
Farbkarton: Savanne, Rhabarberrot, Flüsterweiß - Designerpapier im Block Frisch und Farbenfroh
Stempelfarben: Rhabarberrot, Savanne, Altrosé - Marker in Rhabarberrot, Savanne
Sonstiges: Dimensionals, Klebepunkte
Zubehör: Big Shot, Framelits Sprechblasen und Garten-Mix
 
Der ausgestanzte Schmetterling ist mit Klebepunkten aufgeklebt und die Sprechblase habe ich mit Dimensionals erhöht !!!
 

Schau doch auf unseren IN{K}SPIRE_me Blog, dort findest Du viele weitere Inspirationen und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich zum Werkeln inspirieren könnten und Dein Projekt zu sehen bekommen !!!
 
Warst Du heute schon auf Ostereier-Suche ???
 
                               
Inspirationen und Ostereier findest Du heute bei Eva und Christina !!!
Vielen Dank, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast und einen schönen Tag !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Eine tolle Frühlingskarte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    ich bin ja auch nicht so für die Rosa-Töne, aber ich finde, Du hast diese Herausforderung perfekt gemeistert!

    Ich denk an Dich, liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!