Mittwoch, 26. März 2014

Was wäre eine Ostereier-Suche ...

... so ganz ohne Ostereier ??? ;)

Heute sind ela und ich mit unseren Projekten zur Ostereier-Suche dran !!!


Mir schwirrten gleich zu Beginn Ostereier im Kopf herum, doch sooooooooooooo reichlich bestückt sind wir da ja nicht von SU! aus ... ABER dann fiel mir das Set Backyard Basics ein !!! Ich habe das Set schon einige Zeit, denn mich hat das Osterei sofort fasziniert, ebenso der Schmetterling und die Tulpe usw. *lach*

 
Materialliste:
Stempelset: Backyard Basics, Kleine Wünsche, Hardwood
Farbkarton: Savanne, Wildleder, Wasabigrün, Mandarinorange, Curry-Gelb, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Wildleder, Madarinorange, Curry-Gelb - Marker in Curry-Gelb, Mandarinorange, Wasabigrün, Savanne, Wildleder
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Prägeform Punktemeer, Framelits Im Garten, Schmetterlingsgarten, Fransenschere, Modernes Label-Stanze, Wortfenster-Stanze, Fähnchen-Stanze

So sieht die Karte von der Nähe aus ... Der Zaun hat echt Spaß gemacht !!! Die senkrechten Zaunpfähle habe ich mit Hilfe der Fähnchen-Stanze "angespitzt". Ich habe Vogel und Tulpen extra nicht ausgemalt, denn ich wollte nicht, dass es so knallig wird !!!


Die Karte ist richtig nett 3-Dimensional, was man so besser erkennen kann, gell !? Der Gartenzaun ging fix, probier es mal aus !!!


In die Dose passt eine Ritter Sport-Schoki rein ... Das Set möchte ich an Ostern verschenken, deshalb fand ich, dass der Schriftzug auf der Dose genügt. Auf der Karte wäre es mit Schriftzug doch zu voll geworden !!!


Die Tage bin ich auf einem richtigen Holzoptik-Trip, aber das zeige ich Dir in nächster Zeit noch !!! *versprech*

Die Ostereier-Suche geht natürlich weiter und Du findest die gesamte Übersicht hier *klick* !!! Dort gelangst Du direkt bei jedem Team-Mitglied zum entsprechenden Post !!!
ela hat eine schöne Idee !!! Wenn Du noch nicht bei ihr warst, schau schnell bei ihr vorbei !!!


Mein verstecktes Osterei findest Du, wenn Du auf die Seite klickst, wo ich die "Kreativ-Projekte per Post" anbiete !!!

Danke für Deinen Besuch und viel Glück bei der Ostereier-Suche !!! ;)

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Ein tolles Osterset, sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra
    ein wunderschönes Osterset
    ja diese Holzoptik ist so toll
    ich habe schon einiges für Ostern damit gemacht :-)
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die karte ist genial, bin total begeistert!! Auch die Box passt perfekt dazu!!!
    Absolut gelungen.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ich kann mein Entzücken für deine Osterkarten gar nicht ausdrücken! Sie sind sooo traumhaft schön geworden! Da kann man das schlechte Wetter der letzten Tage wieder vergessen und voll und ganz dem kommenden Osterfest entgegenfiebern! :-)
    Alles Liebe aus Innsbruck,
    Vicki

    AntwortenLöschen
  5. Ui...eine wirklich schöne Karte und vielen Dank für den Tipp mit der Fähnchen-Stanze....wollte mich auch schon die ganze Zeit mal an eine "Zaun"-Karte wagen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Osterwiese auf Karte und Dose :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. ui, deine Karte gefällt mir super gut

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz schnuckliges Osterset hast du gestaltet!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    die Karte sieht wirklich chic aus, daß Du die Motive nur gestempelt hast wirkt richtig edel. Auch der Zaun ist eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Super toll gestaltet!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Box und Karte sehen mega super aus...haste toll gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    Deine Ostereierkarte gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir ne gute Besserung und drück Dich, liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    wow eine tolle Karte ist dir vom BT gehüpft sie ist ganz klasse gestaltet, so viel Arbeit steckt
    darin, Wahnsinn. Und die Ritterdose gleich passend dazu. Ein tolles Set.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!