Freitag, 14. März 2014

"Geniess´ den Tag" ...

... bei diesem Wetter mehr als einfach !!! ;)


Der Sketch von Freshly Made Sketches #127  und die Farbkombination von The Paper Players #186 haben mich zu meiner heutigen Karte inspiriert !!!



Das ist dann meine Karte geworden und wird erstmal im Vorrat landen !!! Sie ist so schön neutral und somit vielfältig einsetzbar !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Wimpeleien
Farbkarton: Schiefergrau, Ozeanblau, Flüsterweiß - Designerpapier Kaleidoskop und Auf hoher See
Stempelfarbe: Ozeanblau
Sonstiges: Knopf in Curry-Gelb, Kordel in Flüsterweiß
Zubehör: Big Shot, Framelits Banner

Wie findest Du die Karte ??? Ist sie Dir zu langweilig ??? Mir gefällt das gepunktete Designerpapier "Auf hoher See" soooooo gut !!!

Gestern war ich doch beim Urologen ... ähm ja, normal sitzen dort fast nur ältere Herren *g* Ich musste ja wegen meiner Blase hin, weil die doch durch meinen Querschnitt auch nicht mehr "funktioniert" und die letzte Zeit schmerzt, oder mich im Nassen sitzen lässt. Jetzt muss ich erstmal täglich zwei Tabletten mehr einnehmen und dann sehen wir, ob die Krämpfe nachlassen. Eigentlich mag ich nicht noch mehr Tabletten schlucken ... (nehm ja eh schon täglich knapp 10 inkl. Marcumar). Der Ultraschall von Blase und Nieren ergab nichts, also abwarten !!!

Bei dem schönen Wetter hast Du hoffentlich etwas Zeit, den Tag zu genießen !? Heiko muss leider arbeiten, aber hat zuvor die Päckchen und Briefe der Sammelbestellung usw. verschickt !!!

Wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Great job combining both challenges. I love the fishtail banners and the button at the top. Fabulous card. So glad you joined the Paper Players this week
    jaydee

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra,
    Deine Karte sieht mal wieder ganz fantastisch aus, Petra.
    Ich hoffe für dich, dass deine Blasenprobleme ganz schnell behoben werden.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Zu deiner Frage, den Hasenstempel habe ich hier gekauft.
    http://stores.ebay.de/berostore
    Es scheint ihn leider nicht mehr zu geben, jedenfalls habe ich ihn nicht mehr gefunden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty, Petra! I love the layered detail. Thanks so much for playing along with my colors this week at the Paper Players! :)

    AntwortenLöschen
  5. This is such a pretty card! Love the papers and colors that you chose. Thanks for sharing with us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!