Dienstag, 1. April 2014

Geburtstagsgeschenk ...

... für meinen Bruder !!!

 
Gestern wurde mein Bruder 30. Jahre jung !!! *g* Wir konnten leider nicht persönlich gratulieren, da er bis in Hannover wohnt und Bastian ja in die Schule muss !!!
Meine Eltern haben ihm unser Geschenk mitgenommen und ich hoffe, dass es ihm gefällt !!!

Hier nun ein Teil meiner Holzoptik-"Sucht" !!! *g*
Ich habe eine Weißblechdose, in die eine Ritter Sport-Schokolade rein passt, verschönert und dazu bekam er noch die passende Karte !!!
 
 
Materialliste:
Stempelset: Hardwood, Bring on the Cake, Wimpeleien
Farbkarton: Mitternachtsblau, Savanne, Ozeanblau
Stempelfarbe: Mitternachtsblau, Wildleder, Craft Flüsterweiß
Sonstiges: Knöpfe in Savanne, Leinenfaden, Satinband in Mitternachtsblau
Zubehör: Big Shot, Framelits Banner, Gewellter Anhänger-Stanze

Auf die Karte kam ein Anhänger, den ich mit der neuen Anhänger-Stanze gemacht habe !!! Das Stempelset "Bring on the Cake" ist in englisch, aber mir gefällt es supergut !!!


Mein Bruder wünschte sich Geld für einen Kaffeeautomaten !!! In der Schoko-Dose versteckte ich deshalb keine Schokolade ... *g*


 Im Kuvert hatte ich das Geld versteckt ...



Warst Du heute schon auf Ostereier-Suche ??? Es ist der letzte Tag und wenn Du Dich bei Helen, Melanie und Sabine umsiehst, erhältst Du tolle Inspirationen und auch die fehlenden Eier !!!



Ich hoffe, Dir hat unsere Ostereier-Suche Spaß gemacht !!!

Wünsche Dir noch einen schönen Tag und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. tolles Burtseltag Geschenk für deinen Bruder
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!!!!

    Dies ist (mal wieder :-)) ein sehr schöne Geburtstagsüberraschung!!

    ..... und apropos Geburtstagsgeschenk und Überraschungen und so ( Du weißt Bescheid... ;-))

    DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN !!! Alles - rechtzeitig - da und ich hab mich soooooo gefreut :-)))))))
    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Geschenkidee und den Wunsch Deines Bruders kann ich gut verstehen ...
    als Kaffeejunkie ..*lach*
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    eine klasse Geschenkidee. Der Holzstempel ist super. Habe ihn auch, aber wir beide vertragen uns noch nicht so richtig miteinander. Bekomme ihn einfach nicht gerade aufs Papier.... Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.

    Sonnige Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    die Karte für Deinen Bruder ist klasse. Der Holzstempel wirkt in blau auch super, das hätte ich nicht erwartet.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!