Donnerstag, 6. März 2014

Wow, Goldene Hochzeit ...

... das ist schon etwas ganz Besonderes !!!

 
Eine meiner Stempel-Freundinnen feiert Ihre Goldene Hochzeit und da ich inzwischen beide persönlich kenne und es zwei ganz liebenswerte Personen sind, wollte ich natürlich auch gratulieren !!!

Der Sketch von unserer IN{K}SPIRE_me Challenge #137, den sich Jenny ausgedacht hat, nahm ich dafür her und hoffe sehr, dass die Karte gut ankommt !!!

 
Die Zahl und Schriftzug sind in gold embosst !!! Der Rahmen aus dem Framelits-Set ist doch einfach cool, oder !? Finde das Set klasse !!!
 
 
Materialliste:
Stempelset: ABC Sketch-Alphabet, Schnörkeleien (nicht mehr erhältlich)
Farbkarton: Flüsterweiß, Waldhimbeere, Mattgold, Pergament - Designerpergament Goldfantasie
Stempelfarbe: Versamark
Sonstiges: Embossing Pulver in Gold, Crystall Effects
Zubehör: Big Shot, Framelits Auf Film, Erhitzungsgerät, Fähnchenstanze
 
Die Herzen habe ich mit Crystall Effects überzogen ...
 
 
 
Was meinst Du, würde Dir die Karte gefallen ??? Bin gespannt, wie Du sie findest, aber auch darauf, was das Jubelpaar von der Karte hält !!! Ich kann sie nämlich schon zeigen, denn die Karte müsste inzwischen angekommen sein !!!
 
Dir gefällt der Sketch ebenfalls, dann ran an den Basteltisch und hier *klick* kannst Du Dein fertiges Wer hochladen !!! Wir freuen uns auf Deinen Beitrag !!!
 
Ganz lieben Dank fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. sieht so toll und edel aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, absolut perfekt zum Anlass.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    deine Kommentare habe ich heute genehmigt. Sie sind leider im Spam-Fach gelandet. Dort sollte ich doch öfters Mal reinschauen.
    Die oberste Zettelbox habe ich gnadenlos abgekupfert, wie in meinem Beitrag beschrieben.
    Hier der Link:
    http://stempeldochmal.de/2014/02/09/sale-bration-blog-hop-zettelbox-mit-video/
    In diesem tollen Video erklärt Jasmin wunderbar wie sie diese Zettelbox werkelt.
    Wenn du mit Videos nichts anfangen kannst, gebe ich dir gerne noch die Daten durch. Vielen Dank für deine lieben Kommentare, habe mich sehr darüber gefreut. Wir waren eine Woche im Urlaub aber jetzt hat mich mein Bastelzimmer wieder. Meine Kladde ist gefüllt mit vielen Ideen, die umgesetzt werden wollen.
    Dein Blog gefällt mir super gut.
    Vielleicht schaffe ich es noch bei der In(k)spire me Cgellenge #137 mitzumachen. Muss noch meinen morgigen Workshop zur Konfirmation vorbereiten.
    Viele liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!