Dienstag, 11. März 2014

Gewellter Anhänger ...

... überbringt besonders süße Grüße !!!


Schoko-Aufzüge sind an der Reihe, denn eigentlich sollte ich einen schon längst verschicken und diesen nutzte ich in meiner Not anderweitig, weil ich keine mehr hatte !!!
So mussten nun wirklich nochmal Neue her !!! Heute mal ganz fetzig mit dem neuen Designerpapier "Kaleidoskop" !!!
Die Anhänger-Stanzen finde ich beide ganz prima und nahm die Gewellte !!!
Die Verpackung ist übrigens Bermudablau, auch wenn es hier auf dem Foto gleich gar nicht so aussieht !!! :(
Im Schoko-Aufzug versteckt sich eine lila Tafel !!! ;)

 
Materialliste:
Stempelset: Wimpeleien, Flower Shop, Petite Petals
Farbkarton: Bermudablau, Rhabarberrot, Flüsterweiß - Designerpapier Kaleidoskop
Stempelfarbe: Curry-Gelb, Rhabarberrot - Marker in Schwarz
Sonstiges: Band mit Fischgrätmuster in Curry-Gelb, Perlenschmuck, Kordel in Flüsterweiß
Sonstiges: Simply Scored Falzbrett, Gewellter Anhänger-Stanze, Stiefmütterchen-Stanze, Kleine Blüte-Stanze 

Mit meinem Schoko-Aufzug möchte ich beim Fab Friday 36 mitmachen !!!


Wie gefällt Dir mein Schoko-Aufzug ??? Möchte da nämlich die Tage noch ein paar machen, oder sind die zu fetzig ???

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und noch einen schönen Sonnentag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    zu "fetzig", Du bist ja lustig. Die sind super, die Welt muss meiner Meinung nach sowieso viel bunter werden!!! Bastel ruhig noch mehr davon, die Beschenkten werden sich sicherlich freuen.

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hey Petra!!!

    Die sind nicht zu fetzig!!! Es ist doch Früüüühling :-)) da passen die Farben super rein!!

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra,
    zu fetzig, geht doch gar nicht. Genau richtig fetzig ist der Schokilift. Tolle Farben, tolle Gestaltung, Petra. Davon dürfen es ruhig noch ein paar mehr sein.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße und dicke Drückerchen, Heidi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Petra
    so süße Grüße bekommt man doch gerne
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Cool project! I like your layered flowers and the tag is sweet tied up with the baker's twine! Thanks for sharing at Fab Friday!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!