Donnerstag, 27. Februar 2014

Fast eine Babykarte, ...

... oder doch Geburtstagskarte !?


Bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge #136 stand ich wieder einmal vor einer Herausforderung, denn gleich zwei Rosatöne sollten untergebracht werden !!! *g*
Mach doch mit und lade das Bild Deiner Karte beim IN{K}SPIRE_me Blog hoch, wir freuen uns auf Dein Werk !!!


Ich finde die Lampion-Girlande einfach spitze, die im neuen Stempelset "Glück-s-Wunsch" zu finden ist !!! Die "Konfetti" sind aus dem Stempelset "Happy Watercolor" !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Glück-s-wunsch, Happy Watercolor
Farbkarton: Aquamarin, Mitternachtsblau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Aquamarin, Mitternachtsblau, Rhabarberrot, Zartrosa
Sonstiges: Gerafftes Geschenkband in Aquamarin, Gestreifte Kordel in Aquamarin
 
Eins ist sicher: Mitternachtsblau und Aquamarin passen super zusammen !!! Was meinst Du zu der Karte ???

Danke für die lobenden und begeisterten Kommentare zu meiner Hasenkarte am Montag !!! Hat mich sehr gefreut, dass der Hasen"popo" sooooo gut ankam !!! *strahl*

Bei uns war die letzten Tage Frühling, zumindest kommt es mir so vor bei dem Sonnenschein !!! *freu* Mal sehen, was uns die nächsten Tage erwartet ...

Ich danke Dir fürs Vorbeischauen und wünsche Dir einen wunderschönen Tag !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Eine tolle "Feier-Karte", die passt zu vielen Anlässen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    aus den vorgegebenen Farben hast Du eine echt tolle Karte gebastelt!

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist eine tolle Idee! Wie gut, daß ich das Set auch grade bekommen habe, ich freue mich schon drauf mit der Girlande zu spielen. Die Bänder an der Seite sind supersüß!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!