Dienstag, 18. Februar 2014

Ein 90. Geburtstag stand an ...

... und dafür bat mich meine Mama um eine Karte !!!


Puh, was macht man zu einem 90. Geburtstag ... Ich wollte keine 0815-Karte machen, denn die ehemalige Arbeitskollegin meiner Mama, kenn ich selbst auch schon ewig !!!
Mir schwirrte etwas mit meinem neuen Hardwood-Stempel und Blumen im Kopf herum, nur wusste ich erstmal nicht, wie ich beides vereinen könnte.
Die 90 sollte drauf sein, ansonsten hatte ich freie Hand !!!
So gestaltete ich die Karte soweit fertig, dass ich alles "legte", damit sich meine Mama ein Bild machen konnte.
Erst als ich ihr "ok" hatte, klebte ich sie !!!

So sieht die Karte aus, die mir persönlich einen Tick besser gefällt ...

 
Materialliste:
Stempelset: Petite Petals, Hardwood, ABC Sketch-Alphabet, Natur-Nah
Farbkarton: Himbeerrot, Savanne, Madarinorange, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Wildleder, Himbeerrot, Safrangelb, Mandarinorange
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Prägeform Punktemeer (SAB 2014), Framelits Feuerwerk, Kreis-Stanze, Kleine Blüte-Stanze, Stiefmütterchen-Stanze

Meine Mama hat sich dann für diese Variante entschieden ...

 
Welche Varainte gefällt Dir besser ??? Ich bin echt gespannt, was Du dazu meinst !!!
 
Heute ist Tag 2 unserer INKSPIRATION Week und Du findest bei Heike und TinaHase tolle Inspirationen !!!
Morgen sind Kirstin und ela an der Reihe !!!
 
 
Die aktualisierte Übersicht aller Teilnehmer findest Du hier *klick* !!!
 
 
Bastians Mannschaft hat am Sonntag ganz knapp den 3. Platz verpasst !!! Die Jungs sind etwas traurig und bedrückt, denn mit Platz 3 hätten sie sich für die Deutsche Faustball-Meisterschaft qualifiziert !!!  Sollte halt nicht sein, aber sie haben echt gut gekämpft und es war ein knappes Ergebnis !!! Den 1. Platz holte sich erneut Titelverteidiger Vaihingen/Enz !!!
Hier *klick* findest Du alle Faustball-Ergebnisse !!!
 
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und freue mich, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Eine tolle Geburtstagskarte, sehr schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist echt gelungen!! Wunderschön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra
    Die Variante mit den 3 Blüten gefällt mir persönlich besser aber jeder sieht das anders.
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte! Freue mich schon auf die Blümchen!!!!!!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine sehr schöne Karte...die erste besser als die zweite,...aber beide wunderschön!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Moin Petra,
    wunderschön und besonders ist sie geworden, die Karte zu diesem besonderen Geburtstag.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, Petra.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    sorry, mir gefällt die Variante auch besser, für die Deine Mama sich entschieden hat...sonst bin ich zwar auch immer für drei Blümchen, aber durch die größere Blume hast Du so ein etwas harmonischeres Dreiergespann.
    Das mit Bastian habe ich doch schon nachgeguckt, ich war doch neugierig ;-)

    Bis morgen, liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Die Zartheit dieser Karte gefällt mir sehr gut. Noch besser würde sie mir gefallen, wenn die 90 mit der Farbe der dunklen Blümchen hinterlegt wäre, statt dem hellen Orange.
    Die Empfängerin wird sich sicher freuen.

    Bye the way: ist meine Email bei dir angekommen??
    HeikeM

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!