Montag, 3. Februar 2014

Ach, wie schön ...

... nun kann ich loslegen !!! *g*


Bin ja ganz happy, dass meine neuen Sachen "endlich" da sind !!! Das muntert mich wenigstens auf ...
Ich hoffe, ich lieg mit meiner Farbwahl nicht völlig daneben !? Hatte mir eingebildet, dass das passt und bin immer noch der Meinung *lach*
Allerdings bin ich unschlüssig, was das Designerpapier (DSP Retro-Spaß) für ne Farbe hat ... Was meinst Du ??? Aquamarin, Jade, oder was ganz anderes !?

 
Materialliste:
Stempelset: Wimpeleien, Gorgeous Grunge
Farbkarton: Petrol, Altrosé, Flüsterweiß - Designerpapier Retro-Spaß
Stempelfarbe: Petrol, Altrosé
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Feuerwerk


Mit der Karte möchte ich noch bei Freshly Made Sketches #121 mitmachen !!!


Mit lauter Sortieren und Verpacken habe ich gestern das Bloggen einfach nicht mehr geschafft ... Dafür gehen die ersten Päckchen heute auf Reise !!! :)

Bastian ist mit seinen Jungs und dem Mädel Bayrischer Vize-Meister geworden !!! *riesig freu* Beim Endspiel war Segnitz einfach zu stark !!! Die sind verflixt gut, aber unsere haben sich tapfer geschlagen und nun eben den 2. Platz ... Das ist doch auch ein Erfolg !!!
Hier *klick* kannst Du Dir auf unserer Faustball-Seite gern das Siegerfoto anschauen !!!
Hier *klick* findest Du das Bild der jubelnden Vize-Meister !!! Bastian ist jeweils der Junge mit den gelben Sportschuhen !!! *g*

Wünsche Dir einen schönen Wochenstart und danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    Schöne Karte. Gratulation deinem Sohn zum Vizemeister!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Fun card! Love all of the spatter! Thanks for joining us at FMS!

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra,
    toll, ich gratuliere Bastian zu seinem Erfolg. Tolle Bilder sind das dazu.
    Deine Karte sieht klasse aus. Habe auch gerade heute meine neuen Sachen bekommen. Nachher werde ich alles testen. Bin bisher noch nicht dazu gekommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, liebe Petra.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefallen die Farben super und sie passen doch richtig gut zusammen.
    Glückwunsch an Sohnemann!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum zweiten Platz (dann hat er für kommendes Jahr auch ein neues Ziel, denn dann wird er erster!)!

    Die Karte find ich klasse, ich mag die Blautöne.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an Basti zum Vieze!
    Und mein Lieblingssatz heute in deinem Post ist "Dafür gehen die ersten Päckchen heute auf Reise !!! :)" .......... *hibbel*..... ich freu mich schon voll drauf!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte - die Farbkombi sieht sehr gut aus!! Ich warte auch sehnsüchtig auf mein Päckchen, müsste heute hoffentlich eintreffen :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!