Donnerstag, 20. Februar 2014

Bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge ...

... gibt es einen Sketch für eine quadratische Karte !!!


Bin wirklich neugierig, was Dir dazu einfällt !!! Deine fertige Karte kannst Du bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge #135 hochladen !!! Wir freuen uns auf Deine Inspiration !!!


Ich habe eine Karte in der Größe 10 x 10 cm gemacht, damit ich sie in einem normalen Kuvert und für 60 Cent verschicken kann !!! ;)
Den Schriftzug hätte ich auch in Schwarz machen können, dann wäre er besser zu sehen ... Fiel mir leider erst danach ein !!!
Ansonsten bin ich mit meiner Karte ganz zufrieden !!! Du auch ??? ;)



Materialliste:
Stempelset: Tausend Dank, Papillon Potpourri
Farbkarton: Mandarinorange, Schiefergrau, Flüsterweiß - Designerpapier Farbenwunder
Stempelfarbe: Mandarinorange
Zubehör: Big Shot, Framelits Banner, Edgelits Dekorative Akzente, Thinlits-Formen, Kreis-Stanze, Mini-Schmetterling-Stanze

Und hier geht es mit Inspirationen weiter ...


Am Tag 4 unserer INKSPIRATION Week findest Du Ideen bei Bine und Yvonne !!!
Morgen sind dann Andrea und ich dran !!!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    coole Farbkombi, gefällt mir. So richtig schön mit Pep, aber ohne "aufdringlich" zu sein.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    den Sketch hast du, wie kann es auch anders bei dir sein, super schön umgesetzt. Die Karte sieht richtig wunderschön aus. Ich finde es gut so, wie du den Schriftzug gestempelt hast. Ihn in Schwarz zu stempeln, würde aber sicher auch toll aussehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, Petra.
    Dicke Knuddelgrüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Petra,

    ich stimme Dir zu, den Spruch hättest Du etwas kontrastreicher stempeln können, aber ansonsten gefällt mir Deine Karte mal wieder sehr gut!

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!