Freitag, 7. Februar 2014

Kleine Leckereien ...

... finden in dieser Verpackung Platz !!!

Ferrero Küsschen, oder andere kleine Süßigkeiten haben in den Knallbonbons prima Platz !!!
Irgendwo habe ich sicher schon mal erwähnt, dass ich diese Verpackung liebe, oder !? ;) Leider gibt es sie inzwischen nicht mehr zu Kaufen ...


Eine gute, liebe Bekannte vom Pflegedienst hat sie heute für den Valentinstag mitnehmen können, da sie rechtzeitig fertig war ...

 
Materialliste:
Stempelset: Auf die Geschenke, fertig, los! (wird glaub übernommen !?)
Farbkarton: Kirschblüte, Blauregen, Flüsterweiß - Designerpapier Süße Leckereien (nicht mehr erhältlich)
Stempelfarbe: Blauregen
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Bigz Knallbonbon, Wellenkreisstanze klein, Wellenkreisstanze mini

Mit meiner kleinen Süßigkeiten-Verpackung möchte ich noch bei The Paper Players Challenge #181 mitmachen !!!


Bastian und mich hat es glaub erwischt !!! Wir haben beide Halsweh und Bastian nun auch schon eine "laufende" Nase !!! Naja, solange es nicht schlimmer wird ... Muss ja nicht gleich ausarten, wir denken jetzt mal positiv !!! ;)

Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Start ins Wochenende !!! *freu*

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Ein ganz süßes Knallbonbon (finde ja klasse, dass im Weihnachtsset der Ministempel war, den man das ganz Jahr verwenden kann!).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!
    Ist ja toll geworden, die Verpackung. Auch die Herzen gefallen mir super, obwohl ich selbst die nur sehr sparsam verwende, weil sie wieklich nur für bestimmte Menschen passen. So empfinde ich das halt...und tu mir mit Herzen immer schwer!
    Dich erwischt es heuer aber auch dauernd mit irgendwelchen.Infekten! :-( Eine ganz gute und schnelle Besserung wünsch' ich dir und natürlich auch deinem Sohn!
    Alles Liebe,
    Vicki

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra,
    dein Knallbonbon ist totaaal schön.
    Mensch, denn passt blos gut auf euch auf, dass es nicht schlimmer wird. Am besten, ihr lasst euch von Heiko ein wenig betüddeln, hihi. Macht er sicher gerne. Ich wünsche euch gute Besserung.
    Ganz liebe Genesungsgrüße schickt euch Heidi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Petra
    das sieht wieder so herzig aus
    sonnige Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. What a fun treat box! Love the pretty color combo, too. Thank you so much for joining us over at the Paper Players! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    die Verpackung ist wirklich superniedlich. Richtig zum Anbeißen. ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!