Donnerstag, 13. Februar 2014

Gold und Chilli wählte ich ...

... als Hauptfarben für die IN{K}SPIRE_me Challenge !!!


Annemarie hat uns mit ihrer Farbchallenge ganz schön gefordert *g*
Schau Dir mal die tollen Projekte des DesignTeams von unserer IN{K}SPIRE_me Challenge #134 an !!! Du wirst staunen, was da für Inspirationen dabei sind !!!


Ok, ich wusste ja, dass ich kein Rosa-Typ bin, aber nun stellte sich heraus, dass ich auch kein Gold- bzw Silber-Typ bin *lach*
Angelehnt an einem "alten" IN{K}SPIRE_me Sketch, entstand meine heutige Karte ...

 
Materialliste:
Stempelset: Liebesgrüße
Farbkarton: Chilli, Flüsterweiß, Mattgold
Stempelfarbe: Chilli
Sonstiges: Dimensionals, Saumband in Chilli, Motivklebeband Farbenwunder, Gestreifte Kordel in Gold
Zubehör: Wellenkreisstanze groß, Kreis-Stanze

Traust Du Dich an die Farbkombi ??? Wir würden uns über Deinen Beitrag freuen !!! Ich bin echt gespannt und freue mich auf hoffentlich viele silberne und goldene Inspirationen ... vielleicht werde ich ja dann doch noch zum Gold-Fan !!! ;)

Hab einen wunderschönen Tag und ein Danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. hallo petra,
    die karte sieht toll aus - ist dir sehr gut gelungen!
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!
    Diese Karte ist wieder wuuunderschön geworden! Die Farbkombi ist doch toll,Gold muss unbedingt öfter mit rein.
    Ich freu' mich schon auf das DSP von dir, denn bei uns hier ist schon Frühling, da kommen die frischen Farben echt gelegen! :-)
    Alles Liebe, Vicki

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra
    das ist ein so fantastische Karte
    ich mag das Washi Tape so sehr
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Moin Petra,
    na das sieht doch fantastisch aus und so viel Gold ist es dann ja nicht geworden. Ich finde deine Karte richtig, richtig wunderschön, Petra.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    meine Güte bist Du fleißig! :) Deine Karten sind allesamt supertoll, da ist auf jeden Fall die eine oder andere schöne Inspiration dabei.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Kärtchen, perfekt um einem lieben Menschen zu sagen, was man für ihn empfindet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    hihi, den Stempel habe ich mir nicht gekauft, weil ich ihn so bayrisch fand ;-), aber in deiner Region passt er super!!
    Tolle Karte - sogar in gold :-)

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  8. hallo, Petra
    eine traumhaft schöne Karte ist es geworden! Toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!