Freitag, 14. Februar 2014

Etwas Gold ...

... bzw. Champagner durfte auf meine Karte !!!

Hatte schon Angst, dass ich nie mehr Gold verwende ... *g* Es freut mich, dass die gestrige Karte doch ganz gut ankam !!! :)


Meine heutige Karte widme ich allen Blogger-Freundinnen, Kundinnen, regelmäßigen Lesern und auch stillen Lesern und nicht zu vergessen, lieben Demo-Kolleginnen und all denen, die mich mögen !!!
Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag und alles Liebe !!! Schön, dass es DICH gibt !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Hearts a Flutter, Verspielte Grüße
Farbkarton: Mitternachtsblau, Altrosé, Flüsterweiß - Glitzerkarton in Champagner/Gold
Stempelfarbe: Mitternachtsblau, Flüsterweiß Craft, Altrosé
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Hearts a Flutter
 
Meine Karte habe ich nach den Farben der Paper Players #182 Challenge gestaltet ...



Sorry, dass ich so spät dran bin und ein sorry auch an alle, die auf eine Antwort-Mail warten !!! Seit gestern Mittag hat unser WLAN gesponnen und funktioniert erst jetzt wieder ... Puh, ist das doof, wenn die Technik versagt !!!
Bin ich froh, dass der Post schon fast fertig vorbereitet war !!! Leider fehlte das Foto der Karte ...

Morgen ist ja unsere Süddeutsche Faustball-Meisterschaft, die unser Verein ausrichtet. War heute mit Kuchen backen und Salat machen beschäftigt, aber muss dafür morgen gar nicht helfen, sondern kann in Ruhe zuschauen !!! :)

Einen schönen Start ins Wochenende und Danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. was eine schöne Karte

    Ich freue mich wenn mein Blümchenset endlich eintrifft und ich habe da schon eine Idee was ich mache!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. I'm so glad you were able to use my colors for a Valentine card! Love your stamping and the touch of gold shimmer! Thanks so much for joining us at The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  3. sieht so wunderschön aus
    LG SilviA
    wünsch dir ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    du bist so aufmerksam, dass ich dir glatt wieder einen Kommentar hinterlassen muss. Schade, dass ich die guten Wünsche erst heute gesehen habe! Ich wünsche dir auf jeden Fall ein wunderschönes Wochenende, und dass du deine Mannschaft von der Tribüne aus beim Gewinnen beobachten kannst! Alles Liebe, Vicki

    AntwortenLöschen
  5. hallo, liebe Petra
    ganz schön blöd, wenn die Technik nicht so richtig funz! Wir sind dann ganz schön aufgeschmissen!
    Aber es hat ja geklappt!
    So eine wunderschöne Dankes-Karte! Herzen pur!
    Wünsche dir eine schönes Wochenende und LG Regina

    PS: danke für deine Mail, bin dir doch nicht böse

    AntwortenLöschen
  6. What a simply beautiful card, Petra! The trailing hearts were the perfect way to combine the challenge colors. Thanks for playing along with us this week at The Paper Players!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!