Montag, 24. Februar 2014

Karten gestalten mit Stanzen ...

... kennt ja eigentlich jeder, oder !? ;)

ABER dass man mit den Stampin´ Up!-Stanzen ganz niedliche, zauberhafte und verrückte Figuren "zaubern" kann, ist noch nicht so bekannt !!!
Das Gestalten solcher Projekte wird auch als "Punch Art" bezeichnet !!!


Die nächsten zwei Wochen drehen sich bei LateNight Stamper´s genau um dieses Thema ...

Challenge 243
Punch Art

Da ja Ostern mit großen Schritten naht, habe ich mich für einen Hasen entschieden !!! Irgendwo im Internet hatte ich mal so einen süßen Fratz entdeckt, aber weder abgespeichert, noch die benötigten Stanzen aufgeschrieben ... tztztz
So habe ich eben selbst etwas experimentiert und voila ... ganz gut gelungen, oder !? *freu*

 
Materialliste:
Stempelset: Hardwood, Kleine Wünsche
Farbkarton: Wildleder, Savanne, Waldhimbeere, Flüsterweiß, Kirschblüte
Stempelfarbe: Wildleder
Zubehör: Big Shot, Framelits Feuerwerk, Kreis-Stanze, Boho Blüten-Stanze, Großes Oval-Stanze, Kleines Oval-Stanze, Modernes Label-Stanze, Wortfenster-Stanze, Itty-Bitty-Stanze

Fällt Dir auch ein Projekt mit Stanzen ein, das Du uns zu gern zeigen möchtest, dann nichts wie ran an den Basteltisch !!! Wir freuen uns über Deine Ideen und Du kannst sie hier *klick* hochladen !!!
Die wunderbaren Ideen des Designteams findest Du hier *klick* !!!

Gerne biete ich diese Karte als Material-Kit an ... Interesse ??? Mail mir einfach, ich freu mich !!!

Heute ist leider schon der letzte Tag der INKSPIRATION Week ...
Tolle Ideen haben Christina und Eva für Dich vorbereitet !!!
Bist Du gestern bei Miri und Steffi gewesen ???


Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zu meinem Geburtstagskuchenbausatz !!! Ich finde es prima, dass ich Euch mit meiner Anleitung eine Freude machen konnte !!!
Die Auslosung gibt es morgen !!! Sei gespannt ... ;)

Einen schönen Start in die Woche und ein Dankeschön fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Die Karte hätte ich auch gerne, super süüüßß.
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßer Hasenpo ;o).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra,
    süüüüß ist deine Karte. Punchartkarten habe ich im letzten Jahr viel gesehen, in diesem Jahr eher wenig. Dabei sind diese Karten doch immer so süß.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Knuddels Heidi

    AntwortenLöschen
  4. hallo petra,
    der hase-von-hinten ist dir sehr gut gelungen. gefällt mir die idee
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ich habe mich auf Anhieb in deine Karte verliebt! Sie ist wunderwunderschööön! :-) Echt ein Meisterwerk!
    Alles Liebe aus Innsbruck,
    Vicki

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    ui, Punch Art finde ich toll, ich glaube, da habe ich sogar noch ne Karte hier liegen, die ich mal fotografieren und einstellen könnte....ich geh gleich mal wühlen ;-)
    Dein Hase, naja, der Hasenpo, ist echt toll!!

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. *haha* ... wonach sucht er denn? Nach den Ostereiern im Hühnerstall? Herrlich. ich lach mich schlapp!! Eine echt tolle Karte ist Dir gelungen!!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  8. hallo, Petra
    so eine süße Karte! Die finde ich so niedlich!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Süüüß, wie der Popes sich ins Loch schiebt!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  10. Diese süße Karte bringt garantiert jeden Empfänger zum Schmunzeln! Klasse!!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!