Dienstag, 4. Februar 2014

Der Valentinstag ...

... rückt immer näher !!!


Meine Karte, die ich neulich hier *klick* zeigte, gefiel so gut, dass ich inzwischen gleich mehrere Karten in ähnlicher Variante machen durfte ...
Allerdings habe ich sie nicht ganz so clean und mit nur einem Bogen Papier gehalten, sondern als Grundkarte Farbkarton gewählt und darauf den weißen Bogen bestempelt.

 
Materialliste:
Stempelset: Hearts a Flutter, Verspielte Grüße (nicht mehr erhältlich)
Farbkarton: Marineblau, Mandarinorange, Flüsterweiß, Glitzerpapier in Silber
Stempelfarbe: Marineblau, Rhabarberrot, Mandarinorange, Chilli
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Hearts a Flutter
 
Eine weitere Variante wurden diese hier ... Einmal noch farblich mit Chilli und Curry-Gelb. Bei jeder ist der Schriftzug in Wildleder gestempelt und das "dritte" Herz ebenso !!! Wirken dann doch etwas lebendiger !!!

 
 
Möchte mit meinen Karten beim Stampingirls Smart Saturday #18 mitmachen

 
Die Karten sind schnell gemacht und sehen doch sehr ansprechend aus !!! Ich hab ja oftmals ein Problem mit "clean and simple", weil ich denke, dass irgendwas fehlen könnte *ggg*
 
Danke Dir fürs Vorbeischauen und wünsche einen schönen Tag !!!
 
Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Ganz herzige Valentinstagskarten.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    oh ja, mir gefallen diese Karten auch sehr gut. Ein wunderschöner Valentinsgruß.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    Du hast recht, die Karten vom zweiten Schwung sind noch einen Ticken schöner als die ersten. Ich bin ja nach wie vor ein großer Freund von clena and simple, aber das liegt wohl auch an meinem chronischen Zeitmangel ;-)

    Ganz liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra, deine Karten gefallen mir sehr gut! Bin grade auf der Suche nach Inspiration und habe sie gefunden... :-) Auf deinem Blog bin ich dann noch ein bisschen länger hängen geblieben und werde ihn mir merken!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!