Mittwoch, 19. Februar 2014

Gschenkle, von Heikos Feier

... wollte ich schon längst mal zeigen !!!


 Die wären jetzt doch beinah untergeganen !!! Das waren nämlich die Gastgeschenke im Lokal an Heikos Geburtstagsfeier ...

 
Materialliste:
Stempelset: Tausend Dank, Im Fähnchenfieber
Farbkarton: Schiefergrau, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Bermudablau, Safrangelb - Marker in Schwarz
Sonstiges: Taftband in Bermudablau
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Fähnchen-Stanze, Kreis-Stanze, Big Shot, Prägeform Punktemeer
 
 
Tag 3 der INKSPIRATION Week bei Kirstin und ela !!! Hol dir tolle Inspirationen !!!
Morgen sind dann Bine und Yvonne dran !!!
Die komplette überischt hab ich hier *klick* für Dich !!!



Mein Mail-Account funktioniert wieder !!! *freu* Mails beantworte ich schnellstmöglich !!!
Danke fürs Vorbeischauen und ich wünsch Dir noch einen schönen Abend !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Bei so tollen Schenklis komme ich auch zur nächsten Party. Ich weiß ja jetzt, wann der Geburtstag ist ;-)

    Freche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Süße kleine Geschenke! Da haben sich sicherlich eure Gäste gefreut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!