Samstag, 8. Februar 2014

Ganz liebe Grüße ...

... zum Valentinstag !!!

Ich musste sie einfach ausprobieren ... Was ??? Na, die neuen Framelits *strahl*


So entstand dann die Karte mit den neuen Framelits "Auf Film" und dem ebenfalls neuen Stempelset "Wimpeleien" !!!
Das große Herz findest Du bei den "Wimpeleien" und das kleine Herz ist aus dem Stempelset "Im Fähnchenfieber".

 
Materialliste:
Stempelset: Wimpeleien, Im Fähnchenfieber, Ticket für Dich
Farbkarton: Kirschblüte, Rosenrot, Anthrazitgrau
Stempelfarbe: Rosenrot, Kirschblüte, Anthrazitgrau - Marker in Rosenrot und Anthrazitgrau
Zubehör: Big Shot, Framelits Auf Film, Prägeform Punktemeer, Ticket-Stanze

Heiko half mir und kurbelte den Farbkarton in Rosenrot mit dem Framelit-Rahmen durch die Big Shot und meinte dann, "wie bekomm ich das jetzt raus !?" Ich glaube, da ist Übung angesagt !!! *lach*

Wie gefällt Dir meine Karte ??? Muss zugeben, dass sie mir ganz gut gefällt und ja, selbst die Rosatöne gefallen mir in dieser Kombination !!! ;)

Inspiriert hat mich der Sketch von Freshly Made Sketches #122  und farblich hab ich mal freiwillig zu Rosatönen gegriffen, die gerade bei der Color Challenge von Pals Paper Arts #190 gefragt sind !!!




Meine Karte reiche ich auch bei der Stampin´ Royalty Challenge #213 ein, denn sie passt genau zu deren Thema !!! *freu*

Stell Dir vor, bei der Stampin´ Royalty Challenge #212 war ich letzte Woche mit meiner Verpackung hier *klick* unter den drei Top Picks !!! *jubel*

So, nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und bedanke mich, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra!
    Wunderschön ist die Karte!!! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Schönes Wochenende!
    Lg Vicki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!
    Die Karte ist echt wunderwunderschön! Gefällt mir ausgesprochen gut! Hoffe, dass sich auch euer Gesundheitszustand wieder etwas gebessert hat?!
    Bis bald, LG Vicki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    das ist auch ein schöner Valentinsgruß!

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schick geworden Euer Gemeinschaftswerk!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. eine so herzige Karte
    liebe Petra

    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Oh, thank you for sharing your beautiful card. We hope you come back and play again very soon with PPA!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!