Montag, 17. Februar 2014

INKSPIRATION Week ...

... zum Frühjahr-/Sommerkatalog 2014 !!!


Wieder einmal ist es soweit und unser Team zeigt Dir eine Woche lang tolle Inspirationen, gefertigt mit Produkten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog !!!

Es beginnen heute Marion und Annemarie mit ihren Projekten !!!

Schau mal hier ... ich werde die Liste aller Teilnehmer täglich aktualisieren, so dass Du auch später immer direkt zum jeweiligen Blogpost kommst !!! Du musst dann nur auf die Namen klicken ...

Mo 17.02.14:
- Annemarie 
- Marion

Di 18.02.14:
- Heike
- TinaHase

Mi 19.02.14:
- Kirstin
- ela

Do 20.02.14:
- Bine
- Yvonne

Fr 21.02.14:
- Andrea
- ich

Sa 22.02.14:
- Andrea
- Katharina

So 23.02.14:
- Miri
- Steffi

Mo 24.02.14:
- Christina 
- Eva

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit unserer INKSPIRATION Week ... außer zwei tollen Ideen, gibt es auch täglich etwas Nützliches zu gewinnen !!! ;)

Falls ich es schaffe, kommt nachmittags noch etwas Kreatives !!! Bleib gespannt ...

Einen schönen Start in die Woche und danke, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    ja Miriam hat mir auch am Freitag noch von dir erzählt. Mannomann - die Welt ist wirklich klein ;) Hatte eigentlich gedacht, dass ich dich vielleicht gestern auf der Süddeutschen seh. Stattdesssen schreib ich dir jetzt eben wenigstens kurz. Du hast Recht: ich weiß zwar dass du früher wohl bei uns in der Nähe gewohnt hast, aber selbst daran erinnern kann ich mich nicht mehr. Echt witzig dass du auch blogst. Miriam hat erzählt dass du evtl. auch zu unserem Treffen kommst. Das wär ja super. Und wegen dem Nähen: Meinst du dass du das wegen dem Rolli nicht kannst oder generell? also Nähmaschinen gibt#s auch ohne Fußantrieb und das Nähen selbst lernt man super schnell. Ich näh ja auch erst seit gut zwei Jahren und mein Ziel für dieses Jahr ist schon den Großteil von R's und meinen Klamotten selbst zu nähen.
    So ich muss.
    bis bald Annika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    Inkspiration Weeks finde ich gut! Ich bin schon auf deinen Beitrag gespannt :-)

    LG, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!