Donnerstag, 6. Februar 2014

Valentins-Special ...

... bei IN{K}SPIRE_me !!!


Lange dauert es ja nicht mehr, dann ist wieder Valentinstag !!! Es müssen doch nicht riesige Geschenke sein, sondern kleine Aufmerksamkeiten für unsere Lieben sind doch viel mehr wert, oder !? Ok, das muss auch nicht nur am Valentinstag sein, aber ne Kleinigkeit, wie ein Kärtchen, oder Gschenkle ist zum Valentinstag schon drin !!!

Zeig uns doch Deine Ideen zum Valentinstag bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge #133 !!! Wir freuen uns auf Dein kreatives Projekt !!!


Ich hab mich für eine Karte entschieden !!! Der Hintergrund ist mit dem Color-Spritzer in Schiefergrau gesprenkelt. Die kleinen Herzen habe ich mit dem Stempel aus dem Stempelset "Im Fähnchenfieber" gemacht.
Die Prägeform mit den Pfeilen ist neu, ebenso wie das Stempelset und beides findest Du im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Language of Love, Im Fähnchenfieber (SAB 2014)
Farbkarton: Schiefergrau, Glutrot, Flüsterweiß, Safrangelb
Stempelfarbe: Glutrot, Safrangelb - Marker in Schiefergrau
Sonstiges: Leinenfaden, Dimensionals, Color-Sprizer (nicht mehr erhältlich)
Zubehör: Big Shot, Framelits Hearts a Flutter und Kreis-Kollektion, Prägeform Pfeile, Fähnchen-Stanze (SAB 2014)

Solltest Du Fragen zu meinen Karten, oder anderen Projekten haben, dann kannst Du direkt an rollimaus68@gmail.com mailen, oder links über das Kontaktformular schreiben !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Petra :)

Kommentare:

  1. Da ist jemand im Valentinstagsfieber ;o). Die Karte ist wieder klasse geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir richtig gut und Deine Farben sind wunderbar frisch und fröhlich, so wie der Tag auch sein soll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra,
    eine wunderschöne Valentinskarte hast du gebastelt. Die Prägung gefällt mir super.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Fühl´ dich gedrückt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!