Samstag, 15. Februar 2014

Einen kleinen Auftrag zum Valentinstag ...

... erfüllte ich gerne !!!


Meine Physiotherapeutin Katharina sah die Karte, die ich hier *klick* bereits zeigte, in Original und wünschte sich diese im Format 10 x 10 cm !!!
Kein Problem und so entstand dieses kleine Kärtchen entsprechend ihren Wünschen !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Language of Love, Im Fähnchenfieber
Farbkarton: Schiefergrau, Glutrot, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Glutrot, Safrangelb
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Big Shot, Framelits Hearts a Flutter und Kreis-Kollektion, Prägeform Pfeile, Fähnchen-Stanze (aus der SAB 2014)

Bitte, bitte nicht wundern, wenn Du auf eine Mail von mir wartest ... beantworte schnellstmöglich, aber bei google-Mail kann ich nicht mehr richtig schreiben !!! Es verwechselt einige Buchstaben und teilweise finde ich ich sie gar nicht mehr, unter anderem z.B. Umlaute ... Die Mails, die die Tage raus gingen, waren etwas Verwirrend und das Schreiben dauerte ewig !!!
Wir haben aber gerade vorhin erst festgestellt, dass es zum Glück "nur" google-Mail betrifft, also liegt es nicht an meiner Tastatur !!!
Allerdings haben wir im Moment keine Ahnung, wie wir das beheben können, oder ob das nur ein vorübergehnder Fehler von google-Mail ist ... *ratlos bin*
Solltest Du eine Lösung wissen, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du an rollimaus68@gmail.com mailst !!!

Heute waren wir bei der Süddeutschen Meisterschaft im Faustball, die von unserem Verein ausgetragen wird ...
Bastians Mannschaft wurde in deren Gruppe zweiter und spielt somit morgen Früh ums Weiterkommen !!! *freu*

Ich danke Dir fürs Vorbeischauen und wünsche Dir ein schönes Wochenende !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Das ist eine hübsche Valentinskarte!
    Die auch ein schönes Wochenende,MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    die Karte ist toll geworden!
    Ich hoffe, dass Du Deine Mails wenigstens lesen kannst?!

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe deine mails gehen bald wieder! Weis nicht ob Du meine mail bekommen hattest- ich warte ja noch auf dei Blümchen
    GLG Elma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!