Dienstag, 25. Februar 2014

INKSPIRATION Week ist leider zu Ende, ...

... aber eine Überraschung habe ich noch !!!

Meine Gewinnerin von Tag 5 der INKSPIRATION Week ist, dank random.org, ermittelt !!!



Das Material-Kit für die Geburtstagskuchenbausätze, sowie 12 Blätter Farbkarton nach Wahl hat gewonnen ...

Trommelwirbel ......



hinter der Nummer 6 versteckt sich Anita mit Ihrem Kommentar:

Hallo,
dann hüpfe ich mal in den Lostopf hinein, denn so was tolles kann man immer gebrauchen. Super Idee.
VG und einen schönen Tag noch.
Anita"

Liebe Anita, herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für Dich !!! Bitte melde Dich doch per Mail bei mir !!!
Alle Anderen ... bitte nicht traurig sein, es gibt sicher wieder mal etwas zu gewinnen !!!

Vielen Dank für die lieben und herzlichen Kommentare !!! Es war mir eine Freude, die Anleitung mit Dir/Euch zu teilen !!!

Sollte sich noch jemand für ein Material-Kit interessieren, dann lass es mich wissen ... ich biete es gerne an !!!

Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag noch !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

1 Kommentar:

  1. Moin Petra,
    ich gratuliere der Gewinnerin von Herzen und dir danke ich für die Chanche auf den tollen Gewinn, liebe Petra.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!