Mittwoch, 29. Oktober 2014

Kleine Verpackung mit Framelits ...

... gefüllt mit leckerer Schoki !!!


So einen kleinen Gruß verschenkte ich vor einer Weile an eine Arzthelferin und die hat sich sehr gefreut !!!

Letztes Jahr machte ich diese Verpackungen in unterschiedlichen Farben für den Weihnachtsmarkt, nach einer Idee von einem US-Blog !!! Der Link folgt spätestens bei den neuen Gschenkle, denn demnächst gibt es Nachschub mit einem aktuellen Schriftzug. Dieser Schriftzug ist nämlich aus einem alten Sale-a-Bration-Stempelset ... Gefällt mir aber trotzdem !!! *g*

 
Materialliste:
Stempelset: Wort-Kunst (aus einer früheren Sale-a-Bration und leider nicht mehr erhältlich)
Farbkarton: Chilli, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Schiefergrau
Sonstiges: Kordel in Flüsterweiß, Band mit Fischgrätmuster in Schiefergrau
Zubehör: Big Shot, Framelits Tafelrund, Extragroßes Oval-Stanze, Simply Scored Falzbrett

Ich habe die Verpackungen oben mit einem Punkt Tombow-Kleber leicht festgeklebt. Diesen ließ ich aber vor dem Festdrücken antrocknen, so dass man die Verpackung oben leichter öffnen kann.
Mir gefällt die Prägeform bei dieser Verpackung sehr gut, da muss ich mich selber loben !!! *lach* Wie gefällt es Dir?


Eigentlich passen zwei Mini-Ritter Sport rein, auch wenn hier nur eine zu sehen ist. Andere Süßigkeiten kann man natürlich auch rein geben.

Geht es Dir auch oft so, dass Du Dich von manchen Stempeln, oder auch Stempelsets nicht trennen kannst, weil Du sie einfach toll findest ??? Als Demo hat man ja meist die neuen Stempel, aber ganz ehrlich, von manchen "alten" Stempeln würde ich mich niemals trennen wollen !!! :)))
Deshalb kommt es auch immer wieder vor, dass Du bei mir Projekte siehst, auf denen Du beispielsweise Schriftzüge findest, die nicht in den aktuellen Katalogen sind !!! Solltest Du dazu Fragen haben, kannst Du Dich natürlich auch jeder Zeit per Mail an mich wenden !!! Versuche dies zwar immer in der Materialliste aufzuführen, aber manchmal flutscht vllt doch was durch.

Die Mini-Adventskalender sind übrigens heute angekommen ... Dachte schon, die sind unterwegs verloren gegangen, weil es soooo lange dauerte !!! Werden sie schnellstmöglich verschicken ... Nur ein klein wenig Geduld !!!

Danke Dir fürs Vorbeischauen und wünsche Dir einen schönen Tag !!! Hoffe, bei Dir ist es ebenso sonnig, wie bei uns !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Moin Petra,
    die Verpackung ist totaaal süß. Warum sollte man sich von alten schönen Stempeln trennen. Sie haben ja auch mal ´ne Menge Geld gekostet. Auch wenn die neuen Sachen gut sind, greife ich auch immer wieder gerne zu den älteren Sachen zurück.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches kleines Mitbringsel.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Petra, da wird sich sicher jemand sehr gefreut haben, hast du wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist aber eine schöne Tasche - gefällt mir mit diesem Stanzteil! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!