Samstag, 4. Oktober 2014

Herbstliche Mini-Kärtchen ...

... als kleines Dankeschön und Beilage !!!


Einen Teil der Danke-Karten habe ich mit dem °Werkzeug für Antikeffekte° bearbeitet, weil es mir ganz gut gefiel !!!
Beim Schriftzug hatte ich nur einen Teil mit einem Marker eingefärbt und gestempelt.

 
Materialliste:
Stempelset: Herbstfarben
Farbkarton: Waldmoos, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Safrangelb, Waldmoos - Marker Waldmoos
Sonstiges: Werkzeug für Antikeffekte

Die aufgerauten Ränder kann man recht gut erkennen ... Solche Kärtchen gehen recht schnell, wenn ich mal weiß, welche Farben und welches Stempelset ich nehme. Diese Auswahl wird mir zeitlich oft zum Verhängnis !!! ;)


Neulich habe ich mich an ein Mini-Book gewagt, das letztendlich eine Baby-Karte wurde. Zeige ich Dir die nächsten Tage !!!
Von meiner Freundin bekam ich solch ein Mini-Book geschenkt und hatte somit eine tolle Vorlage und Anleitung !!!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und freue mich, dass Du vorbeigeschaut hast !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Moin, liebe Petra,
    nun war ich ja schon eine ganze Weile nicht hier, das heißt, ich war schon hier, aber die Zeit saß mir immer im Nacken.
    Ein wundervolles Kärtchen hast du gebastelt. Mir geht es oft ähnlich. Wenn ich weiß, welche Farben und welches Papier, dann funzt es doch ganz gut.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Knuddels, Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, eine tolle Karte! hast eine tolle Auswahl getroffen :-)
    Auf das Minibook bin ich jetzt schon richtig gespannt!!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. So schön und schlicht - mir gefällts!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    dein Kärtchen ist wirklich klasse! Minikarten werkle ich sehr gern besonder im Format 10 x 10 xm... Bin schon auf Dein Minibook gespannt... :-)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    das ist ein sehr schönes herbstliches Kärtchen. - Die Qual der Wahl mit dem Stempelset, lach, ja, das kenne ich doch irgendwoher!
    Auf Dein Mini-Book bin ich schon ganz gespannt.

    Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!