Mittwoch, 15. Oktober 2014

Retro-Spaß in weiterer Variante ...

... wünschte sich meine Schwägerin !!! *g*


Ich liebe die Geburtstagskuchen-Bausätze ja sehr, das ist bekannt, aber stecke auch andere damit an !!! *lach*
Wieder mit ihrem Lieblingspapier gestaltet, bekam sie drei Varianten von mir !!!

Die Farb-Variante hinten links erinnerte mich sofort an ein Schwimmbad ... ;) Ihr gefiel sie wohl besonders gut, denn das war ihre 1. Wahl !!! So verschieden sind Geschmäcker !!!



Dieser Geburtstagskuchen-Bausatz in Kandiszucker ist mein Favorit, aber nach mir geht es halt nicht immer und deshalb bin ich echt froh, dass ich die "Schwimmbad-Variante" hatte !!!

 
Materialliste:
Farbkarton: Kandiszucker, Vanille Pur, Jade, Mandarinorange, Safrangelb - Designerpapier Retro-Spaß
Sonstiges: Strassschmuck
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Edles Etikett-Stanze, Kreis-Stanze, Stiefmütterchen-Stanze, Itty Bitty Akzente-Stanze, Kleine Blüte-Stanze

Ich seh gerade, dass sie diese gar nicht auswählte ... Sie wählte die beiden hinteren und eine weitere, die ich Dir auch noch zeigen werde !!!
Nun aber noch zum Innenleben ... Die Anleitung, die Idee ist ja von Miri D, darf niemals fehlen !!!


Du möchtest meinen Geburtstagskuchen-Bausatz machbasteln, dann findest Du meine abgewandelte Anleitung hier *klick* !!!
Die kleinen Marmorkuchen gibt es im 5er-Pack zu kaufen !!!

Welche Variante gefällt denn DIR am Besten ???

Ich hatte noch weitere Verpackungs-Varianten für sie, aber auch die zeige ich die nächsten Tage, ehe es hier weihnachtlich wird !!!
Einen kleinen Einblick kann ich Dir ja geben ... ;)



Wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch !!! Drück uns doch bitte die Daumen, dass das Wetter hält, denn wir wollen gegen 17 Uhr auf den Jahrmarkt !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Nachtrag: Bei den Retro-Spaß-Tütchen *klick* von vorgestern, habe ich den Link zur Anleitung und der Hochzeits-Variante hinzugefügt !!!

Kommentare:

  1. liebe Petra
    wow sehen alle so klasse aus
    ja das DP ist so wunderschön
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, da kommt 70er Jahre Feeling auf, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. die Papiere sind aber auch klasse, ich mag den Retrostil sehr gerne. Die GKB`s sehen super aus, richtig ausdrucksvoll und sie habe Style.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön hast du diese Geburtstags-Boxen gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!