Montag, 6. Oktober 2014

Dankeschön-Box ...

... für Süßigkeiten aller Art !!!


Eine liebe Bekannte brauchte diese kleine Box zum Verschenken. Ich schenkte ihr vor einer Weile solch eine Box, allerdings in anderen Farben und weil sie ihr so gut gefiel, wollte sie ebenfalls eine verschenken !!!
Mit dem Envelope Punch Board, bzw Falzbrett für Umschläge ist sie recht schnell gemacht !!! Dank der Banderole lässt sie sich problemlos öffnen und schließen.

 
Materialliste:
Stempelset: Petite Petals, Herbstfarben
Farbkarton: Orangetraum, Brombeermousse, Flüsterweiß - Designerpapier
Stempelfarbe: Honiggelb - Marker in Orangentraum
Sonstiges: Perlenschmuck
Zubehör: Big Shot, Framelits, Kreis-Stanze, Kleine Blüte-Stanze, Itty Bitty Akzente-Stanze

Die fertige Box hat die Maße 7 x 7,2 cm und in der Höhe 4,2 cm ... Sollte Interesse an einer Anleitung bestehen, dann findest Du sie hier *klick* !!! Viel Spaß !!!


Sieht doch ganz hübsch aus, oder !? Ich mag sie sehr ... hab sie schon in mehreren Varianten gezeigt !!! Bei uns heißt sie "Elke-Box", weil ich sie seinerzeit von meiner Freundin Elke geschenkt bekam und gleich begeistert war !!! :)))

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche !!! Schön, dass Du hier warst !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Sieht super aus, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht sehr schön aus...die Elke Box!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    na, da muss ich aber heute grinsen, die "Elke-Box" ein sehr schöner Name :-)
    Und auch mal wieder eine tolle Variante die Du da gezaubert hast!

    Ich drück Dich ganz dolle, Elke

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön Petra
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    die Box ist super schön geworden. Die Farben sind kräftig und fröhlich - gefällt mir!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!