Montag, 20. Oktober 2014

Dank dem Materialset meiner Stempelfreundin ...

... bastelte ich mein erstes Werk dieser Art !!!


Am Samstag war wieder einmal meine Stempelfreundin mit ihrem Mann bei mir zu Besuch !!! Darüber freue mich schon ganz besonders !!! Ich stutzte nur kurz, als ich das Materialset sah ... Sie brachte einige fertige Werke mit und ich fand sie alle hinreißend !!! Weißt Du, was das geben könnte?


Erst vor ein paar Tagen sah ich solche hübschen Teebeutel-Bücher und nun musste ich es einfach basteln, wenn ich schon die Gelegenheit hatte und die fertigen Maße bekam !!! Liebe Rita, ganz herzlichen Dank !!! *freu*
Nachtrag: Die Teebeutel-Bücher hatte ich bei Claudi bewundert ... Meine Maße sind allerdings aufgerundet und nicht ganz so sparsam !!! *g*

Mein erstes Werk, bei dem ich den Schriftzug aus dem Stempelset °Ein duftes Dutzend° verwendete, sah so aus ...


... und das zweite Teebeutel-Buch war dann dieses hier, bei dem die Vorderseite auch  kleine Streifen hat, die ich mit dem Simply Scored Falzbrett gezogen habe.

 
Materialliste:
Stempelset: Bunte Blätter & Flockentanz
Farbkarton: Waldmoos, Pistazie, Flüsterweiß - Designerpapier Stille Nacht
Stempelfarbe: Waldmoos, Schiefergrau
Sonstiges: Dicke Kordel in Pistazie
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Kreis-Stanze, Wellenoval-Stanze, Großes Oval-Stanze

Für die Griffmulden verwendete ich die 1" Kreis-Stanze.


Hinten im Teebeutel-Buch ist noch Platz, um ein paar persönliche Worte rein zuschreiben !!! Das verzierte ich mit kleinen Schneeflocken. Diesen Klarsicht-Stempel findest Du im Projekt Life-Stempelset °Bunte Blätter & Flockentanz° !!!


Am rechten Rand verwendete ich das wundervolle Designerpapier °Stille Nacht°.


Wie gefallen Dir die Teebeutel-Bücher ??? Ich finde sie klasse und werde solche auch für meinen Weihnachtsmarkt machen !!!

Wenn Du die neue Zusatzbroschüre von SU! noch nicht gesehen hast, dann kannst Du sie hier *klick* finden !!! Sie gilt ab heute und auch nur solange Vorrat reicht !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Schaut klasse aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder nett, dieser Klassiker!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    ui, die sind aber wirklich sehr schön!! Die muss ich unbedingt mal nachbasteln, das wäre genau das richtige Geschenk für ein Adventsteekränzchen.

    Ganz liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Petra, sehr gut ist Dir das Teebeutelbuch gelungen,
    gefällt mir ausgezeichnet gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra!
    Das sieht ja super aus! Eine ganz tolle Idee!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag heute!
    LG Vicki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!