Montag, 27. Oktober 2014

Heute wird es "goldig" ...

... was bei mir farblich nicht sehr oft vor kommt !!!


Am Wochenende feierten meine Tante und Onkel ihre Goldene Hochzeit und dafür war natürlich eine Karte fällig !!! :)
Zuerst war da die Frage, was mach ich auf die Karte? Aber recht schnell entschied ich mich für Herzen, das musste meiner Meinung nach sein und der Schriftzug musste natürlich auch drauf. Er ist aus dem Sale-a-Bration-Stempelset °Allerlei Anlässe° und schon lange nicht mehr erhältlich.
Man sieht das Mattgold und Gold gar nicht so gut auf den Fotos, aber die Karte ist definitiv weg, als dass ich sie nochmals fotografieren könnte. *schnief*

 
Materialliste:
Stempelset: Herzklopfen, Eins für alles, Spruch-reif, Confetti, Back to Basics Alphabet, Allerlei Anlässe
Farbkarton: Flüsterweiß, Mattgold
Stempelfarbe: Encore Gold, VersaMark
Sonstiges: Embossing Pulver in Gold, Motivklebeband Farbenwunder, Dimensionals
Zubehör: Herzblatt-Stanze

Das gepunktete Herz und die kleinen Herzen im Hintergrund sind in Gold gestempelt. Ich wollte die Karte recht neutral halten, also nicht zu beladen ... Ich denke, das ist mir gelungen, oder !? Die rechte Ecke war mir etwas zu leer, da bildete ich mir unbedingt das Motivklebeband ein und gefällt mir recht gut so.



Dass der Schriftzug hier in Gold embosst ist, fällt nicht wirklich auf !!! Keine Ahnung, weshalb die Bilder so "glanzlos" sind ... Ich hoffe jetzt einfach auf DEIN Vorstellungsvermögen !!! ;)


Das Innenleben habe ich von Hand geschrieben, weil ich es für diesen Anlass einfach passender fand. Als Kind war ich oft bei ihnen und ich mag die beiden sehr gern, auch wenn man sich in den letzten Jahren nicht mehr so oft sieht.


Nun hoffe, dass die Karte dem Jubelpaar gefallen hat !!! Gefällt sie Dir auch ???

Am Wochenende hatte ich Heiko am Punchboard eingespannt, denn der Weihnachtsmarkt rückt immer näher !!! *g* Ich habe natürlich auch dafür gebastelt, ist ja klar !!!
Bei uns sind diese Woche Ferien !!! :)

Wünsche Dir einen wunderbaren Start in die neue Woche !!!  Danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. eine herzige sowie auch goldige Karte
    super Petra
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, passt auf jeden Fall zum Anlass!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra,
    die Karte sieht sehr edel aus. Ich mag diese Klarheit.
    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir. Es hat mich sehr berührt, dass ich bei dir herzlich Willkommen bin und ich danke dir von Herzen dafür. Drück dich an dieser Stelle mal ganz dolle. Wer weiß, vielleicht klappt es ja mal. Natürlich bist du bei mir auch immer sehr herzlich Willkommen. Für die Treppe würde man sicher eine Lösung finden.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und sehr edel!!! hat garantiert gefallen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr,sehr hübsch hast Du die Karte gemacht!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra! Die Karte ist wirklich ausgezeichnet! Einfach passend für eine Goldhochzeit!
    Ich beneide dich sehr um Heiko...auch unser Weihnachtsmarkt rückt näher, doch zu Papier grrift Flo leider nicht. Allerdings hat er seinen Beitrag auf seine eigene Art geleistet! Du wirst auf meinem Blog schon sehen...
    Habt einen schönen Abend und genießt die Ferien! Vicki

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    deine Karte ist wunderschön geworden....tolle Idee....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    wow kann ich da nur sagen, die Karte ist einsame spitze geworden. Da werden sich aber zwei wahnsinnig gefreut haben.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    wenn ich deine schöne edle Karte sehe, erinnert es mich, dass ich die tollen Washitapes auch schon länger nicht mehr verwendet habe.
    Ich bin schon gespannt auf deine Weihnachtskreationen.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!