Montag, 13. Oktober 2014

Kleine Tüten mit Retro-Spass ...

... bekam meine Schwägerin !!!


Meine Schwägerin bekam zum Geburtstag einen Gutschein für Verpackungen ihrer Wahl !!!
Unter anderem suchte sie sich diese kleine Verpackungen aus und es sollte DAS Papier sein, denn es gefiel ihr besonders gut !!!
Sie bekam nicht nur die Mini-Tüten ... Die weiteren Verpackungen zeige ich Dir schon auch noch !!! ;)

Kannst Du Dich noch daran erinnern, dass ich die Mini-Verpackungen bereits in einer Hochzeits-Variante zeigte ??? Hab den Post gefunden ... Hier hatte ich die Tütchen mit Anleitung *klick* gepostet !!!

 
Materialliste:
Stempelset: Nett-iketten, HalliHallo
Farbkarton: Vanille Pur, Mandarinorange, Kandiszucker, Safrangelb - Designerpapier Retro-Spass (leider nicht mehr erhältlich)
Stempelfarbe: Mandarinorange, Kandiszucker - Marker in Kandiszucker, Mandarinorange
Sonstiges: Dimensionals
Zubehör: Simply Scored Falzbrett, Kreis-Stanze, Designeretikett




Hinter das Designeretikett werden unten zwei Dimensionals geklebt und so kann man die Lasche einfach dahinter schieben, dann ist die Verpackung verschlossen.



So sieht sie dann im geöffneten Zustand aus ... Es hat Geld oder eine süße Kleinigkeit Platz !!!
Dass man die kleinen Tütchen auch anders verschließen kann, hatte ich Dir damals bei diesen kleinen Tüten *klick* gezeigt !!!



Wer möchte, kann sich noch an unserer Sammelbestellung für Smarties-Adventskalender *klick* beteiligen !!!

Bastian konnte am Wochenende gar nicht Faustball spielen, denn er hatte immer noch Husten. Als Helfer war er aber dennoch aktiv dabei. Die Ausbeute unserer Herrenmannschaft und U18 war am Samstag nicht so toll mit Platz 5 und 6 !!!

Einen schönen Start in die Woche und schön, dass Du hier warst !!!

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. liebe Petra
    deine Tüten sehen wieder super aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die sind ja niedlich.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz kunterbunte Verpackunge, machen richtig schön gute Laune!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tüten gefallen mir sehr gut:)))
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tüten hast Du da gemacht...knuffig...hoffentlich findest Du den Link wieder...wrd mich sehr interteressien.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra!
    Deine Tütchen sehen suuuuper aus!
    Schade, dass die Faustball-Mannschaft nicht so erfolgreich war. Nächstes Mal klappts bestimmt wieder! Glg Vicki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!