Freitag, 24. Oktober 2014

Minis mit "Bunte Blätter ...

...  & Flockentanz" !!!

Für eine liebe Freundin brauchte ich ein kleines Kärtchen und so sind dann gleich mehr entstanden, damit ich etwas Vorrat habe !!!

Das kleine Blatt aus °Bunte Blätter & Flockentanz° finde ich ja zu niedlich, das hat es mir echt angetan !!!
Einmal in der Variante Waldmoos mit Vanille Pur ...


... und die andere Variante in Brombeermousse und Vanille Pur !!! Bei der Brombeer-Variante habe ich die Ränder vom Etikett nicht in Savanne gewischt. Das kleine Blatt fällt in der Farbe Waldmoos viel mehr auf.

 
Materialliste:
Stempelset: Wimpeleien, Bunte Blätter & Flockentanz
Farbkarton: Vanille Pur, Brombeermousse, Waldmoos
Stempelfarbe: Brombeermousse, Waldmoos
Sonstiges: Dimensionals, Leinenfaden
Zubehör: Etikettanhänger-Stanze

Gefallen Dir meine Minis ??? Halte mich heute recht kurz, denn ich muss noch eine Karte zur Goldenen Hochzeit fertig machen !!! Außerdem laufen die Vorbereitungen für meinen Weihnachtsmarkt auf Hochtouren und ich habe das Gefühl, dass ich nicht vorwärts komme ... tztztz ;)

Die Anleitung für die Mini-Tüten *klick* habe ich inzwischen eingefügt !!!

Wünsche Dir gleich mal ein schönes Wochenende !!! Wir lesen uns hoffentlich spätestens am Montag wieder !?

Herzliche Grüße,
Deine Petra :)

Kommentare:

  1. Tolle Karten hast du da gemacht, ja die Minis werden gerne gekauft
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kärtchen sind putzig,,,goldig!!
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    sehr süß Deine Minis. Die Variante in waldmoos gefällt mir besser, da das irgendwie mehr mit Herbst zu tun hat.
    Dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei Deinen Vorbereitungen.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. so schön schlicht und doch sehr wirkungsvoll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    muss grad feststellen, dass mein Kommentar mal wieder nicht bei dir angekommen ist (ich hoffe, du hast wenigstens meine mail erhalten)!
    Also nochmal, ich finde, die Karten sind dir gelungen - und du hast recht, beim Brombeermousse wirkt es nicht so, deshalb gefällt mir die grüne besser.

    LG und schöne Ferien,
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!