Mittwoch, 8. Oktober 2014

Kleines Buch für große Freude ...

... oder Mini-Book für Baby !!!


Wie bereits erwähnt, bekam ich solch ein niedliches Büchlein von meiner Freundin und hatte nun DIE Gelegenheit es nachzubasteln, denn meiner Physio Katharina gefiel es ebenfalls so gut, dass wir es zu einer Baby-Karte umfunktionierten !!!

Die fertige Karte sieht so aus ... (Achtung viele Bilder ;) )

 
Materialliste:
Stempelset: Something for Baby, Gorgeous Grunge, Perfekte Pärchen, Kleine ganz groß
Farbkarton: Savanne, Kirschblüte, Brombeermousse, Flüsterweiß
Stempelfarbe: Safrangelb, Kirschblüte, Brombeermousse
Sonstiges: Band in Brombeermousse
Zubehör: Gewellter Anhänger-Stanze, Big Shot, Framelits Alles fürs Baby

Die linke Seite aufgeklappt, sieht man den niedlichen Body und die Quietsche-Ente, aber es geht noch weiter ...


Hier ist auch die rechte Seite aufgeklappt ...


Links nochmal aufgeklappt ist noch ein Blatt zum Beschriften, oder Bekleben und ein Anhänger zum Rausziehen ...
Der mittlere Teil lässt sich auch aufklappen. Die Flecken sind dank °Gorgeous Grunge° entstanden !!!


Hier siehst du den Mittelteil komplett aufgeklappt.


Die rechte Seite ist innen genauso gearbeitet, wie die linke Seite ... So haben gaaaaanz viele Glückwünsche für die Eltern und das Baby Platz. Meiner Physio hat die Karte gefallen und ich hoffe, den Eltern gefällt sie dann auch, wenn es soweit ist !!! :)


Wie gefällt dir das Mini-Book ??? Sind die Bilder arg klein geworden? Wenn ich die auf dem Netbook sehe, denke ich oftmals "oje, ist das winzig", aber am großen PC ist es dann doch ganz ok !!!
Bei Fragen einfach mailen, oder im Kommentar fragen !!!

Ich kann mir das Mini-Book sehr gut, gefüllt mit Bildern vorstellen, um einem lieben Mitmenschen eine Freude zu machen !!!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bedanke mich für Deinen Besuch !!!

Herzliche Grüße,
Petra :)

Kommentare:

  1. Liebe Petra, supertoll gelungen, das Minibook!!!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Petra, das ist ja wieder ein wunderschönes Stück von dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    das ist echt klasse gweorden und auch ne tolle Idee das als Glückwunschkarte zu benutzen.

    Ganz liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Album, ich mag die Farbekombi und die Gestaltung sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine aufwendige Karte, definitiv eine sehr schöne Geschenkidee!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    das ist ja ein klasse Minibüchlein. So in der Art habe ich noch keines gesehen - super!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Petra, das kleine Buch hast du so zauberhaft gestaltet! Eine ganz wundervolle Geschenkidee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Wow,,,wunderschön hast Du das gemacht...war das schwierig?
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,

    das sieht mal wieder toll aus - die Farben, die Motive, die ganze Aufmachung!

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  10. Huhu
    sehr schön.
    Sieht echt klasse aus.
    Magst Du dafür bei Gelegenheit noch eine Anleitung basteln? Bitte, bitte....

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Gibt es für diese wunderschöne Karte eine Anleitung?
    lg
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar und bedanke mich !!!